Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
    Finde auch das die Unibody-Variante echt schick ist :D Wenn jetzt noch die Kamera halbweg fit ist, dann wird es meins ;)

Die Kamera ist mir egal, wenn es genau so rauskommt, dann ist es auf jeden Fall meins! Ich hab schon wieder dieses "haben muß"-Feeling, das ist gar nicht gut... :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Was mir aufgefallen ist: Bei dem "bunten" iPhone welches dort gezeigt wird, ist die 3.5mm Klinkenbuchse wie beim 2G wieder nach innen versetzt. Ein echter Rückschritt also. Das bunte iPhone ist sowieso ein einfacher Mix-Fake (?) aus iPhone 2G und 3G. Denn das 2G sähe ja genauso aus, jedoch hatte es eine glatte Rückseite. Die auf den Bildern ersichtlichen haben aber eine bunte Rückseite...

So ganz kann ich nicht an echte Bilder glauben, vermutlich hat sich da jemand einen Fake erlaubt. Warum jedoch veröffentlicht man das auf Flickr? Hat doch keiner Profit von, ausser Flickr selber :D

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Die Fotos sind in der Tat sehr gut gemacht.
    Allerdings fehlen jeglich Sicherheits-, Qualitäts-, Prüf- oder Umweltzeichen.

Gibt es die beim neuen iPhone nicht mehr?!

Hatten US-iPhones noch nie, mein iPhone sieht von hinten genauso aus, da gibts keine Umweltzeichen wie hier in Deutschland...;)

Gruß

• Natürlich sind das erstmal Fakes.
    Einfach schön gerenderte Fake- iPhones.

Ich finde sie ja auch schön. Auch wenn es nur fake ist.

• Wenn Apple denn endlich mal anständige Lautsprecher verbauen würde.

Das ist jedesmal so peinlich.

"Mach mal lauter"

"Geht nicht. Das ist schon voll afgedreht"

:-(

• ja genau! noch mehr und lautere ghettoblaster für unsere kiddies.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ja genau! noch mehr und lautere ghettoblaster für unsere kiddies.

Bitte nicht ,sonst werde ich noch zum Mörder wenn ich mal wieder mit den Öffentlichen fahren muß oder irgendwo im Supermarkt beschallt werde.

Spaß bei Seite,den einzigen Anspruch den ich an das neue Iphone habe ist das endlich dieser scheiß Exclusivvertieb in DE fällt und ich auch auf legalem Weg eines bekomme ohne Einbußen beim Service oder der Garantie zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    Bitte nicht ,sonst werde ich noch zum Mörder wenn ich mal wieder mit den Öffentlichen fahren muß oder irgendwo im Supermarkt beschallt werde.

Spaß bei Seite,den einzigen Anspruch den ich an das neue Iphone habe ist das endlich dieser scheiß Exclusivvertieb in DE fällt und ich auch auf legalem Weg eines bekomme ohne Einbußen beim Service oder der Garantie zu haben.

Da stimme ich dir zu , und noch mehr , schnellerer Prozessor , Videofunktion , Video-Telefonie , endlich ein funktionierendes Navi , besserer Akku , Flash-Player ,

• Die Bilder sind zwar nett aber ich glaube nicht wirklich das sie echt sind.

Allein ist schon die Uhrzeit verdächtig.

Auf dem angeblichen "nano" sowie auf dem "unibody" genau die gleiche Zeit.
    Sieht für mich eher wie ein Photoshop-Projekt aus :-)

• Zitat

Original geschrieben von lalamite
    Die Bilder sind zwar nett aber ich glaube nicht wirklich das sie echt sind.

Allein ist schon die Uhrzeit verdächtig.

Auf dem angeblichen "nano" sowie auf dem "unibody" genau die gleiche Zeit.
    Sieht für mich eher wie ein Photoshop-Projekt aus :-)

Auf den original iPhone Fotos von Apple wird immer "9:42AM" angegeben, egal welches Bild!
    Schau die mal die Pressefotos vom 2G und 3G an. ;)

Ich vermute Charlie 1-3 sind iPhone nano 16GB, iPhone unibody 16GB und iPhone unibody 32GB.

http://www.iphone-ticker.de/20…e-nachste-iphone-familie/

*fakemodus on*
    Ich denke nicht, das es sich dabei um Fakes handelt! :D:D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Auf den original iPhone Fotos von Apple wird immer "9:42AM" angegeben, egal welches Bild!
    Schau die mal die Pressefotos vom 2G und 3G an. ;)

So ist es :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!