Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Die Fotos sind in der Tat sehr gut gemacht.
    Allerdings fehlen jeglich Sicherheits-, Qualitäts-, Prüf- oder Umweltzeichen.


    Gibt es die beim neuen iPhone nicht mehr?!

  • Faker sind schon auf die verrücktesten Konzepte gekommen. nur weil hier mal jemand ein wenig Ahnung Ästhetik hat muss es nicht gleich echt sein. Abgesehen davon ich ich das unibody auch sehr schick...

  • Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    Die Fotos sind in der Tat sehr gut gemacht.
    Allerdings fehlen jeglich Sicherheits-, Qualitäts-, Prüf- oder Umweltzeichen.


    Gibt es die beim neuen iPhone nicht mehr?!


    Naja, die zu faken wäre aber ein leichtes. Das als Argument ist mir zu wenig.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich denke auch, dass es ein Fake ist, denn schaut euch mal die untere Absetzung an, auf dem einen Foto ist es zu sehen und auf dem anderen foto nicht.


    EDIT: ups ... das eine steht ja auf dem Kopf, ich nehms zurück ;) Das mit dem unteren Absatz gefällt mir nicht, denn das wäre nur ein unötiger Staubfänger :(



    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, die zu faken wäre aber ein leichtes. Das als Argument ist mir zu wenig.


    Hehe,
    was ist denn realistischer, dass Apple sie vergisst oder der Faker?!
    Natürlich sollte jemand, der solche Bilder erstellen kann, auch die Symbole problemlos machen können.


    Trotzdem finde ich, dass die Fotos nicht den normalen Fotodesigns von Apple entsprechen.
    Die Bilder auf der Apple HP z.B. vom 3G sehen um welten besser aus!


    In 3 Wochen wissen wir, ob die Fotos echt sind - oder nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von aerox99


    In 3 Wochen wissen wir, ob die Fotos echt sind - oder nicht!


    Ich bete darum! Denn nach diesen Bildern kann alles andere eigentlich nur eine Enttäuschung sein. Das Unibody sieht einfach nur :top: aus.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich bete darum! Denn nach diesen Bildern kann alles andere eigentlich nur eine Enttäuschung sein. Das Unibody sieht einfach nur :top: aus.


    Auf den Bildern ist auch eine Frontcam zu sehen (jedenfalls das grüne Licht).
    Ein sehr feiner Zug, darüber würde ich mich sehr freuen (wenn Timo Beil mitspielt).


    In 23 Tagen wissen wir mehr...

  • So wie der der Homebutton im abgesetzten Bereich aussieht, könnte es sich um eine Sensortaste handeln?
    Wenn die dann noch beleuchtet wäre, könnte das iPhone über ein Blinken des Homebuttons verpasste Nachrichten, Anrufe usw. signalisieren. :top:

     think different 

  • Finde auch das die Unibody-Variante echt schick ist :D Wenn jetzt noch die Kamera halbweg fit ist, dann wird es meins ;)

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!