Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Würde sich aber sehr negativ auf WLAN auswirken!


    Und warum geht das ohne Probleme beim LG Arena welches ja bekanntlich ein Metalgehäuse hat.


    Ich bin mir fast sicher das es als Unibody kommen wird da man ja auch munkelt das der iPod Touch auch ein solches Gehäuse bekommen soll.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Vorne aber nicht.
    Lenovo macht es ähnlich. Bei den Geräten werden die Antennen seitlich oder vorne angebracht damit sie nicht vom Deckel der zum Teil aus Magensium besteht (einige Serien) nicht behindert werden.

  • Das iPhone wird aus nicht ganz aus Alu sein vorne wird schon noch ein Tochscreen sein. Hoffe ich jedenfalls :D

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von ingope
    Vorne aber nicht.
    Lenovo macht es ähnlich. Bei den Geräten werden die Antennen seitlich oder vorne angebracht damit sie nicht vom Deckel der zum Teil aus Magensium besteht (einige Serien) nicht behindert werden.


    Und bei einem iPhone aus alu wäre vorne alu? Und wo kommt dann das Display hin? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von ingope
    Wer hat das gesagt? Ich habe nur gesagt das vorne am Mac Book der Displayrahmen kein Alu ist.
    Nochmal lesen und Umsetzen.


    Was für ein Displayrahmen?? Das MacBook hat keinen Rahmen das Display ist lediglich mit einer Glasplatte abgedeckt.


    Aber es geht nicht ums MacBook.


    Mal ehrlich was spricht gegen ein Unibody? Also GPS,WLAN,UMTS und BT mit Sicherheit nicht.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von ingope
    Wer hat das gesagt? Ich habe nur gesagt das vorne am Mac Book der Displayrahmen kein Alu ist.
    Nochmal lesen und Umsetzen.


    Das gebe ich gern zurück. Du behauptes, dass WLAN und Co am Book deshalb nicht beeinträchtigt sind, weil sie im Display sitzen. Schrauben wir also das Display ab. Verkleinern es um den Faktor 4 und erhalten dann was? Richtig, etwas was so aussieht wie ein iPhone.


    Also folgt daraus was? Ein iPhone alu wäre technisch nicht das Problem. Über Ästhetik sollen andere streiten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Mal ehrlich was spricht gegen ein Unibody?


    Das der Akku dann wieder nicht austauschbar sein dürfte. Ich hoffe ja immernoch darauf, dass sich der Akku endlich vom Nutzer wechseln lässt und das mal einer mit etwas mehr Power verbaut wird.


    MfG HunterMW

    MfG HunterMW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!