Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    Naja, finde ich wohl enttäuschend...meiner Meinung nach éin FAKE :top:


    Bestimmt, daher auch der " ;) " :D


    Aber so ein bischen "Bildzeitungsschlagzeilen" kommen bei den meisten doch immer gut :D

  • Moin Moin


    Ja. Könnte man sich dran gewöhnen.

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • 150€ mehr oder weniger. Apple wird schon was feines stricken. In dieser Hinsicht wurde ich noch nie enttäuscht!


    Nach dem grünsten MacBook aller Zeiten sollte Apple das grünste iPhone aller Zeiten auf den Markt bringen...Unibody 4tw :p

  • Also ich könnte mir schon vorstellen das es ein Unibody Gehäuse bekommt, also wie komplett aus Aluminium. Das würde auch keinen negativen Einfluss auf die Sende /Empfangseigenschaften des Telefons bzw. des GPS haben. Nur bitte nicht so "scharfe" Kanten wie beim MacBook denn das nervt schon etwas bei der längeren Nutzung im Flieger oder Zug. Ansonsten wäre das schon eine sehr geile Sache!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Also ich könnte mir schon vorstellen das es ein Unibody Gehäuse bekommt, also wie komplett aus Aluminium. Das würde auch keinen negativen Einfluss auf die Sende /Empfangseigenschaften des Telefons bzw. des GPS haben.


    Würde sich aber sehr negativ auf WLAN auswirken!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von ingope
    Da sind die Antennen dazu ja auch im Displaydeckel und nicht im Body :/


    I Know. Daher der :D;)
    Lass mir doch den Traum vom Unibody :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!