Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Folgende Theorie:
    Apple möchte direkt und indirekt seine Devices und Peripherie und Apps (iPhone, iPod) so weit wie möglich kontrollieren, um negative Meinungen so weit wie möglich auszuschließen. Beispiel: Wenn ich so viele potentiell negative Einflüsse wie möglich von meinen Geräten fernhalte, arbeiten diese umso besser. Dies ist nötig, auch wenn Apple's Devices auch nicht Schuld am Nichtfunktionieren sein müssen. Siehe hier Windows: Auch wenn Windows kein so schlechtes BS ist, wie viele behaupten, hat Windows doch unweit mehr negative Meinungen als Mac OSX. Keiner fragt detaillierter nach, wenn etwas nicht funktioniert heißt es immer nur, "der Rechner funzt nicht, sch... Windoofs!". Ob das im Einzelnen nun das Programm ist, was sich nicht komplett an den Windows-Standard hält, hinterfragt niemand.


    Genau so verhält es sich für Apple wahrscheinlich auch mit T-Mobile: Außer dem Finanziellen (Gewinnanteil jedes iPhone 1. Gen.) wird Apple wohl auch geguckt haben, welcher Provider den geringmöglichsten potentiellen Imageschaden verursacht: Wie gut ist das GSM/3G Netz ausgebaut, wie ist der Service, wie ist das Potential, usw. usf.


    Eigentlich ist das Vorgehen von Apple sehr viel schlauer, als von jedem anderen Wettbewerber. Sie manipulieren zwar ohne Ende (dazu gehört auch, seine Käufer glauben zu lassen, sie wären elitär, auch wenn sie die dt. Rechtschreibung nicht beherrschen...), aber sie haben damit auch Erfolg.


    Aber mit Windows 7 scheint Windows wieder aufzuholen...

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Ich glaube werder das Windows 7 besser sein wird noch das Apple die Kritik beflussen kann!


    Gerade weil Apple neu im Handymarkt eingestiegen ist shauen alle auf Sie und gerade weil das iPhone so eingeschlagen hat, mit allen was dazu gehört, schauen alle auf Apple und suchen nach Schwachpunkten! Warum sonst bringen Kritiker immer die Sachen wie fehlende MMS und Videofunktion und fehlendes C+P? Weil die sonst nichts anderes finden! Und mal ehrlich wem fehlenden diese Dinge? Oft denen die kein iPhone haben :D denn iPhone Nutzer erfreuen sich an anderen Dingen!


    Und das man mit einen iPhone etwas besonderes ist glauben doch auch wieder nur die die keines haben :D


    Nee mein "Lieber" ich glaube an Deiner Theorie ist nichts wahres dran, es ist wohl bei der Beziehung zwischen Apple und TM eine reine Geldliebe!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Weil "man" noch zusätzlich ca. 30% des Umsatzes der Netzbetreiber in den iPhone Tarifen abkassiert.


    und weil es auch nicht die Intention von Apple ist, dass man die Geräte bei jedem Discounter Kaufen kann... Die Produkte sind sehr gut, auch etwas teurer, aber das nimmt die Zielgruppe gerne in Kauf. Wem es zu teuer ist, oder wer es sich nicht leisten kann/ will, der lässt es eben sein. Das klingt zwar scheiße, ist aber in der Realität so. Klar will jeder das iphone am liebsten für 50€ ohne Vertag, aber dann besitzt jedes "Schulhofkind" (KEIN Angriff auf Schüler!) eines und es verliert seinen Reiz.
    Ich verlange auch keinen Ferrari für 20.000€...


    Zitat

    Und das man mit einen iPhone etwas besonderes ist glauben doch auch wieder nur die die keines haben Nee mein "Lieber" ich glaube an Deiner Theorie ist nichts wahres dran, es ist wohl bei der Beziehung zwischen Apple und TM eine reine Geldliebe!


    Dem kann ich mich nur völlig anschließen... Jeder der meint, Apple wäre reiner Lifestyle, oder man fühlt sich als etwas besseres, hat schlichtweg keine Ahnung und zumeist noch nie ein Apple Produkt besessen... Hauptsache dagegen sein...
    Apple Produkte sind nicht für jedermann und sie wollen es auch nicht sein. Wem es nicht passt, für den gibt es ja noch Windows, Linux und diverse Hersteller elektronischer Geräte.


    Gruß Alex

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!


  • Ich merke, du hast mein Posting nicht verstanden. Aber gut, was soll ich dazu sagen...



    :D


    Fehlende Funktionalitäten als Unwichtig abzutun, anstatt einfach mal dazu zu stehen, dass auch ein iPhone nicht perfekt ist, kann so auch nur von Apple Nutzern kommen... :rolleyes:


    Im Übrigen besitze ich ein iPhone 3G

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Jedes Mal wenn dieser thread oben ist, schau ich hoffnungsvoll rein, in der Erwartung auf neue Hinweise auf ein neues iPhone und jedes Mal, werde ich von seitenlangen OT-Einwürfen enttäuscht. :rolleyes:


    Vielleicht sollte man einfach einen neuen thread bezügl. des Nachfolgemodells des iPhone 3G erstellen?!


    Geht mir ganz genauso, da vergeht einem echt die Lust...schaue schon extra nur alle paar Tage rein und fast ausschließlich alberne Vergleiche und Streitereien :rolleyes:

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Jedes Mal wenn dieser thread oben ist, schau ich hoffnungsvoll rein, in der Erwartung auf neue Hinweise auf ein neues iPhone und jedes Mal, werde ich von seitenlangen OT-Einwürfen enttäuscht. :rolleyes:


    Vielleicht sollte man einfach einen neuen thread bezügl. des Nachfolgemodells des iPhone 3G erstellen?!



    Da hast du recht. In diesem Thread gibt es sehr viel OT. Ich schau auch rein, weil ich neue Infos erwarte, aber..... :(




    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Glaubst Du das VF diesen Tarif auch hätte wenn Sie das iPhone im Angebot hätten? Und ist in den 10€ die Hotspot Nutzung und der Emailabruf/ senden inkl.?


    Ich denke nicht das es 2009 das iPhone regulair bei einen anderen Provider als T-Mobile geben wird! Die Verträge zwischen Apple und TM sind sicherlich auf eine längerfristige Zusammenarbeit ausgelegt! Und damals war Apple auch klar das sie mehr Geräte auf den freien Markt hätten verkaufen können! Warum man diesen Weg gewählt hat weiß ich leider auch nicht.



    Also ob VF das dann auch so hätte glaub ich fast nicht , aber im Moment haben sie es.T-Mob hat ja auch keinen günstigen Tarif für den Storm.
    Hotspot-Nutzung ist nicht dabei , aber Emailabrufe und senden schon.


    Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Da hast du recht. In diesem Thread gibt es sehr viel OT. Ich schau auch rein, weil ich neue Infos erwarte, aber..... :(




    tobifr


    Euch soll einer verstehen, :confused: da steht doch ganz klar "spekulation" und nicht "fackten", was anderes machen wir doch auch nicht, wir spekulieren , wann und bei wem das iPhone kommt.
    Wenn fackten da stände , da bräuchte man nur eine Antwort , wo drinen steht es kommt an Tag x.
    Und dann einen eigenen Thread , wegen einer Antwort ? :confused: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!