Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Zitat

Original geschrieben von Howdy Ho
    schonmal was von Windows oder Symbian gehört?

schau doch einfach was ein Iphone leistet... :flop:

http://www.inside-handy.de/handy-finder/toplist/

Windows Mobile ist in meinen Augen keine Konkurrenz.....ich hab es mal gehabt....langsam....SMS werden verschluckt......das muss ich net haben......

Symbian ist schnell aber die Software die es dafür gibt ist nichts im Vergleich zum Iphone....
    Und ausser das HTC HD gibt es kaum Handys die so eine gutes Display haben wie das Iphone....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• ach ja.....und von der Sound-Qualität der MP3 Funktion im Iphone wollen wir erst garnicht anfangen.......

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Gibt es schon neuere Infos bezüglich des neuen iPhone, falls eins kommt dieses Jahr, was ja auch noch nicht fest steht oder ?

Wie oft soll die Frage eigentlich noch in diesem Thread gestellt werden? Alle paar Tage...

WENN es was neues gibt, dann wird hier sicher ein neuer Thread erstellt, der sofort ins Auge stechen würde...

• Zitat

Original geschrieben von X-Blade

Und ausser das HTC HD gibt es kaum Handys die so eine gutes Display haben wie das Iphone....

Das stimmt, ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt, mir ein Xperia zuzulegen, aber als ich das im Vergleich zum iPhone eher mäßige Display sah, nahm ich schnell von diesem Gedanken Abstand!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Howdy Ho
    Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

Ich kann vollkommen darauf verzichten, bessere und bezahlbare Alternativen gibts genug.. :rolleyes:

Schön Deine Meinung zu lesen, aber hast Du die Fragestellung des Threads nicht verstanden oder wolltest Du nur mitteilen das Dir das iPhone egal ist?

Nochmal für Dich, es geht um die Frage wann ein Nachfolger kommt und NICHT um Deine Meinung ob Du das iPhone brauchst oder nicht!

Und es geht auch nicht um Windows, Palm und Co!

Das kann doch nicht so schwer sein oder?

Manchmal ist es wirklich besser man hält die Finger still!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Schön Deine Meinung zu lesen, aber hast Du die Fragestellung des Threads nicht verstanden oder wolltest Du nur mitteilen das Dir das iPhone egal ist?

so siehts aus :top:

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Wie oft soll die Frage eigentlich noch in diesem Thread gestellt werden? Alle paar Tage...

WENN es was neues gibt, dann wird hier sicher ein neuer Thread erstellt, der sofort ins Auge stechen würde...

Bis sie beantwortet ist, so lange wird sie gestellt :D :fgr:

• Howdy Ho "Howdy Ho" :D (der musste sein)
    Besitzt Du ein iPhone???

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!