Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Back to topic würde ich jetzt mal vorschlagen :rolleyes: ... euer rumgespamme, welches Netz besser ist oder welcher NB was verdient hat etc., könnt ihr via PN weiter ausdiskutieren. :cool:

MfG

Edit://

KingOehz: Gratuliere, du spammst noch weiter :top: Ich bin hier meist eigentlich nur unterwegs und lese hauptsächlich als zu schreiben, was mir persönlich völlig ausreicht. Aber wenn dann Leute wie du hier meinen alles und jeden anzuflamen, weil sie nich deiner Meinung, dann verliert der Thread an Übersicht und das wollte ich kund tun.

• Zitat

Original geschrieben von samba51
    Back to topic würde ich jetzt mal vorschlagen :rolleyes: ... euer rumgespamme, welches Netz besser ist oder welcher NB was verdient hat etc., könnt ihr via PN weiter ausdiskutieren. :cool:

MfG

Na dann sag was zum Thema.Und Spam hier selber nicht rum.

• samba51 hat doch völlig Recht!

KingOehz@ wenn Du noch was von mir willst (ich hoffe nicht) dann nur noch per PN!!

Hier ist nicht der Ort dafür.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Was hat das damit zutun? Aber das ist wohl die typisch deutsche Neideinstellung auf alle die, die sich etwas leisten können und dieses auch zeigen. Eben typisch deutsch und armselig!

Niveau?
    Neid gibts es ueberall auf der Welt aber das jetzt auf Deutschland zu konkretisieren ist schon sehr sehr weithergeholt?
    Solche ausagen muessen einfach nicht sein!

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Nichts festes, aber wird wohl auch wieder im juni vorgestellt, bzw. die technischen daten.

kein iPhone in 2018!

• Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

Ich kann vollkommen darauf verzichten, bessere und bezahlbare Alternativen gibts genug.. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Howdy Ho
    Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

Ich kann vollkommen darauf verzichten, bessere und bezahlbare Alternativen gibts genug.. :rolleyes:

Ich kenne keine......allein die riesige Auswahl der Software.......

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!