Ein iPhone, passend zu den neuen Alu-MacBooks wäre super. Also aus einem Block Alu gefrästes iPhone...
Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?
- auricolo
- Geschlossen
-
-
-
Also mir gefällt der Entwurf. :top:
Bis auf den Home-Button finde ich ihn sehr gelungen.Allerdings weiß ich nicht wie es mit der Umsetzbarkeit wäre, zwecks Abschirmung etc. Gäbe wahrscheinlich einen noch schlechteren UMTS/GPS Empfang als beim 3G.
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von djie
Also aus einem Block Alu gefrästes iPhone...Das wäre ein Traum, aber das wird sicher ein Traum bleiben, da sonst vermutlich der GPS-Empfang zu beeinträchtigt wäre.
-
Ein Unibody iPhone würde mir auch sehr gut gefallen.
Trotzdem habe ich 2 wesentliche Bedenken, die meiner Meinung gegen einen Unibody sprechen:1. Der Empfang. Lässt sich UMTS / GPS in einen Alublock integrieren, ohne das man Empfangsprobleme hat?! Ich bin kein Techniker, kann ich mir aber nicht vorstellen.
2. Der Preis. Ein Unibody ist im Vergleich zu den herkömmlichen iPhones wesentlich teuerer in der Produktion. Es macht einen großen Unterschied ob man das Cover größtenteils aus "Kunststoff" herstellt oder alles so präziese fräsen muss.
Wir werden sehen. Freuen würde ich mich jedenfalls über einen Unibody :top:
Vor dem 3G Release gab es aber auch keine konkreten Bilder oder Hinweise, wie es aussehen wird. Würde mich wundern, wenn wir diesmal früher brauchbare Informationen bekommen -
apple sollte mal die docks farbig anpassen. Das weiß passt nicht mehr
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
apple sollte mal die docks farbig anpassen. Das weiß passt nicht mehrUnibody Dock :top:
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Unibody Dock :top:jupp 49,90€
-
Wenn die Dock 50€ kosten würde, was soll dann das iPhone kosten?
BTT
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Steve Jobs hat doch schon vor Monaten gesagt, dass die iPhones im Juni erscheinen!Habe ich nichts von gehört. Hast du hierzu eine Quelle?
Wenn dies wirklich so ist, dann liegt das für alle Release Käufer (bei T-Mobile ) im VVL Zeitraum :top: -
Zitat
Original geschrieben von aerox99 Vor dem 3G Release gab es aber auch keine konkreten Bilder oder Hinweise, wie es aussehen wird. Würde mich wundern, wenn wir diesmal früher brauchbare Informationen bekommen
Lange vor dem Release war das schwarze iPhone 3G auf einem Bild zu sehen. Viele hielten es für einen Photshop-Fake. Bis das iPhone 3G vorgestellt wurde, und es genauso wie auf dem Foto aussah.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das wäre ein Traum, aber das wird sicher ein Traum bleiben, da sonst vermutlich der GPS-Empfang zu beeinträchtigt wäre.Naja, andere Hersteller bekommen das mit dem Metall ja auch hin, Apple könnte sich sicher was einfallen lassen, das metallene MacBook hat schließlich auch WLAN und Bluetooth.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!