Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Zitat

Original geschrieben von r1gobert
    Bitter.. der Kerl wurde einfach nur gefragt, wann das aktuelle Iphone in den VAE vorgestellt wird und hat sich dann verplappert. Bin gespannt, ob's dann auch wirklich Juni sein wird.. :)

Steve Jobs hat doch schon vor Monaten gesagt, dass die iPhones im Juni erscheinen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Xion
    das teil ist viel zu kantig, so wird das neue iphone sicher nicht aussehen.

Da es keine offizielle Studie ist, müssen wir uns darüber keine Sorgen machen. :D

 think different 

• Also mir gefällt das recht gut vorallem wenn das ganze in einem schönen schwarzen Gehäuse wäre.

• abwarten, tee trinken, wahrscheinlich ändert sich das Äußere nicht so stark wie alle denken.
    Vllt wird es matter Kunststoff so wie bei den alten iPod classic, nicht so kratzempfindlich?

tweet me
    @def11

• Die Studie gefällt gut und könnte (Kristallkugel) auch sehr ähnlich sogar in der Realität kommen mit paar kleineren Rundungen.

Stichwort: Unibody (das Design dieser inoffiziellen Studie ist doch zu 99 % da geklaut), und anscheinend scheint ja dieses Design auch ganz gut anzukommen. Also wieso nicht sowas beim iPhone.

Zumindest wären gebürstetes Alu oder ähnliche Materialien wieder mal Fortschritt gegenüber dieser Drecks-Rücksseite-Ich-Glänze-Doch-So-Schön des 3G welche schon von einem bösen Blick Kratzer bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!