Ich glaube das nächste Iphone wird kein Update wie beim 3G, sondern wir wieder ganz anders und Innovativ sein, so wie wir es von Jobs gewohnt sind.
Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?
- auricolo
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich glaube das nächste Iphone wird kein Update wie beim 3G, sondern wir wieder ganz anders und Innovativ sein, so wie wir es von Jobs gewohnt sind.Das glaube ich nicht. Die Grundzüge des iPhones bleiben im Wesentlichen sicher relativ gleich, also Form und das Bedienungskonzept, denn genau das macht ja das iPhone aus. Innen drinnen wird sich sicher etwas tun.
-
also, ich hätte ja nix gegen ein kleine iphone nano :cool:
- 1cm schmaler und kürzer, evtl noch dünner
- abgespeckte funktionen, kein wlan (wetter, aktien, maps und son tralala)
- volle ipod funktionalität, kalender, kontakte, etc wie gehabt
- dafür preiswerter und ohne lock
fänd ich schön
-
Mich würden folgende Features erfreuen!
- iRadio mit RDS-Tuner
- MMS, jawohl!
- Videofunktion
- Navisoftware
- bessere Cam mit 5 MP
- unbeschnittenes Bluetooth
- StereolautsprecherIch denke, es wird erst im Sommer 2009 ein neues iPhone-Modell erscheinen, kurz vor Weihnachten kommt vielleicht noch ein iPhone 3G 32 GB!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Mich würden folgende Features erfreuen!- MMS, jawohl!
- Videofunktion
- Navisoftware
- unbeschnittenes BluetoothDiese Features wären mittels Update möglich, dafür braucht es kein neues Handy.
Apple sollte die Software besser/schneller machen, da lässt sich sicherlich noch mehr rauskitzeln.Das iPhone an sich, ist meiner Meinung nach sher gut, den Feinschliff machen die Funktionen.
Und ganz ehrlich, das Design ist spitze wie es ist :top:
-
Ich denke zumindest MMS wird nie kommen, wozu auch, eine Technik von gestern, die mit der zunehmenden Verbreitung von E-Mails am Mobiltelefon sowieso aussterben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Ich denke zumindest MMS wird nie kommen, wozu auch, eine Technik von gestern, die mit der zunehmenden Verbreitung von E-Mails am Mobiltelefon sowieso aussterben wird.Ach ja?
Dann dürfte ja in Bälde auch kaum noch jemand eine SMS schreiben, ist ja eine richtig antiquierte Technik!
-
Ja, das ist meine Meinung dazu. SMS wird genauso aussterben - wird länger dauern - aber wozu sollte man kostenpflichtige SMS schreiben, wenn man kostenlos Mails schreiben kann. Alles nur eine Frage der Zeit. Die Anzahl der mobilen E-Mail-Nutzer steigt täglich und ich könnte mir vorstellen, dass in fünf Jahren SMS weniger Bedeutung haben als heute. Den Bedarf für MMS habe ich - vor allem bei den Preisen - nie verstanden. Aber klärt mich auf, wozu man MMS brauchen sollte?
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Ja, das ist meine Meinung dazu. SMS wird genauso aussterben - wird länger dauern - aber wozu sollte man kostenpflichtige SMS schreiben, wenn man kostenlos Mails schreiben kann. Alles nur eine Frage der Zeit. Die Anzahl der mobilen E-Mail-Nutzer steigt täglich und ich könnte mir vorstellen, dass in fünf Jahren SMS weniger Bedeutung haben als heute. Den Bedarf für MMS habe ich - vor allem bei den Preisen - nie verstanden. Aber klärt mich auf, wozu man MMS brauchen sollte?Um Schnappschüsse schnellstmöglich zu verbreiten!
Ich habe gerade mal darüber nachgedacht und bin zum Ergebnis gekommen, dass ich niemanden kenne, der außer mir die Emailfunktion eines Handys nutzt!
Insofern bin ich auf SMS & MMS einfach angewiesen!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum Um Schnappschüsse schnellstmöglich zu verbreiten!
Dann also eher als Spielzeug, oder wie? Ich möchte fast darauf wetten, dass es bei den allermeisten MMS auch ausreichen würde, wenn man sie später via E-Mail lesen würde...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum Ich habe gerade mal darüber nachgedacht und bin zum Ergebnis gekommen, dass ich niemanden kenne, der außer mir die Emailfunktion eines Handys nutzt!
Das liegt aber nur daran, weil keiner durchrechnet, dass es in vielen Fällen billiger wäre auf E-Mail umzusteigen und weil die Leute alle zu faul sind, sich mal mit der Technik zu beschäftigen. Zudem bemühen sich die Provider natürlich auch "redlich" darum, dass die Leute MMS nutzen, weil sie da richtig absahnen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!