Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Immer wieder schön, dass anscheinend alle Menschen, die ein Produkt vor Release ablichten können, eine Spastik zu haben scheinen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass es nicht möglich ist annähernd scharfe Bilder zu machen. :D Zudem sind die letzten Bilder ja wirklich leicht mit PS zu realisieren. Aber wie schon gesagt, man kann nie wissen.... Ich bin so aufgeregt...

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Ist denn sichergestellt, daß das neue iPhone schon morgen vorgestellt wird? Denn der WWDC dauert doch bis 12.6., vielleicht wird es ja auch erst am letzten Tag präsentiert?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    5 Seiten mit Apps? Und die Startseite dann nicht voll mit Apps? Komisch ;)

Das finde ich nicht komisch - mache ich bei meinem iPhone auch so. Finde es praktisch, immer noch einen freien Platz auf der ersten Seite zu haben, damit ein neues Programm automatisch dort landet.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ist denn sichergestellt, daß das neue iPhone schon morgen vorgestellt wird? Denn der WWDC dauert doch bis 12.6., vielleicht wird es ja auch erst am letzten Tag präsentiert?

Natürlich nicht. Es ist nicht mal sichergestellt, dass überhaupt ein neues iPhone vorgestellt wird - sonst wären es ja keine Gerüchte mehr, sondern Tatsachen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ist denn sichergestellt, daß das neue iPhone schon morgen vorgestellt wird? Denn der WWDC dauert doch bis 12.6., vielleicht wird es ja auch erst am letzten Tag präsentiert?

Neuerungen von Apple werden immer auf der Keynote vorgestellt. Und die ist morgen und wird von Phil Schiller abgehalten. Außer Bill Gates tritt völlig überraschend auf die Bühne, was aber eher unwahrscheinlich ist.

• Zitat

Neuerungen von Apple werden immer auf der Keynote vorgestellt. Und die ist morgen und wird von Phil Schiller abgehalten. Außer Bill Gates tritt völlig überraschend auf die Bühne, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Bill Gates wäre auf einer Apple Keynote wohl sehr überraschend. Ich würde mich hingegen schon mit Steve Jobs begnügen:D

• :D:D:D LOOOOOL. Ich fall vom Stuhl.

Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie Bill Gates auf die Bühne tritt. Klar, ich meinte natürlich Steve Jobs. :p

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Spypics - Da stimmt was nicht, denn mal ist die LED in der Mitte und mal rechts und die Höhe ist auch unterschiedlich. ;)

Auf dem ersten Bild scheint es nur eine Reflektion vom Lautsprecher zu sein, beim zweiten hingegen ist es die LED...

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!