Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Ich erinnere an die ersten unscharfen Bilder vom iPod Nano 3G als auch alle geschriehen haben, dass die ein Fake sein müssen. Am Ende haben sie dann doch gestimmt. Also ich gehe davon aus, dass das neue iPhone so aussehen wird wie auf den Bildern oben. Und ich gehe davon aus, dass Steve Jobs noch im Laufe des Jahres mit einem 10" Gerät (Media Pad? NetBook?) kommen wird und dass die Unibody MacBooks recht bald (Ende des Montats zusammen mit Steve Jobs Rückkehr) geupdated werden.

  • diese voice app machts ja nciht aus, aber unten bei den puntken für die home screens ist ganz links normal eine lupe, bei 3.0 wegen der spotlightsuche, und das schaut auf dem foto net ganz dannach aus, wobei es extrem verschwommen ist in dem bereich... ich würde mich freun wenns des neue ist und am monatg kommt so, is nich ne, kann kaum erwarten :D

  • Innovatives, zum 3G abgrenzendes Design! :D


    Sollte das iPhone so kommen, wäre es ja wenigstens mal ohne den sinnentfernten BlingBlingRahmen, allerdings hoffe ich dass man aus den Coverrissen gelernt hat und nicht wieder Plastik, sondern Aluminium verwendet.


    3000x lieber Alu, als so einen leuchtenden Appel, vorallem wenn ich vorne ja eine LED bekommen werde als Kunde, kann ich ja drauf verzichten nun auch noch per Leuchten zu zeigen, dass ich ein iPhone nutze.


    Erinnert mich an die Rolex Dipsi mit den dezenten Schriften..:D wobei es da immerhin gerechtfertigt war.


    Ich bete: lasst den Apfel weg und nehmt Alu oder ich kauf wieder Nokia! :)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    ...
    Ich bete: lasst den Apfel weg und nehmt Alu oder ich kauf wieder Nokia! :)


    Falls der beleuchtete Apfel wie beim MacBook der Optik dient, stimme ich Dir zu. Das macht am MB etwas her und stört nicht.


    Als Fotoleuchte könnte er allerdings eher produktiv sein. ;)


    Genau so gut könnte er als Lichtsignal für verpasste Anrufe, sms, Emails & Co dienen....
    Für die Signalisierung von Ereignissen wäre die Platzierung auf der Rückseite allerdings ungünstig. :rolleyes:

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von mbp
    woher auch immer die bilder sind, schaut stark nach ner apple seite selber aus, und wie auch immer man da ran kommt, läuft auf dem ding noch nicht die 3.0 software, was sehr erstaunlich ist, weil es bedeuten würde, 3.0 kommt später als das neue iphone, und das kann ich mir net vorstellen.


    Es gibt durchaus Leute, die davon ausgehen, dass OS 3.0 nicht sofort nach der WWDC zum Download angeboten wird, da "In App Purchase" als Bestandteil des Betriebssystems bis jetzt wohl noch nicht in die Betaversionen implementiert wurde und möglicherweise auch noch nicht stabil läuft; aus dem gleichen Grund könnte auch das neue iPhone später veröffentlicht werden, da es mit hoher Wahrscheinlichkeit mit OS 3.0 ausgeliefert werden soll.


    Leider finde ich den Bericht nicht mehr, war aber erst vor wenigen Tagen im Netz erschienen, vielleicht hat ihn ja noch jemand gelesen und hat noch einen Link.

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Eine klitzekleine LED, an der Frontseite, die eingegangene eMails, SMS oder Anrufe anzeigt wäre wirklich toll, wenn man so eine LED in einem der kommenden iPhones vorfinden würde.


    Glaubt man den Gerüchten und den Bildern, hat das neue iPhone ja eine grüne LED direkt neben der Frontkamera. Aber angeblich nur um den Status der Kamera anzuzeigen.


    Könnte man die LED für nichts anderes verwenden, wäre das mal wieder sowas von typisch Apple. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Könnte man die LED für nichts anderes verwenden, wäre das mal wieder sowas von typisch Apple. :flop:


    Da stimme ich dir 100%ig zu !


    Dennoch würd es mich nicht wundern, wenn eine vorhandene LED (aus welchen bizarren Gründen auch immer) nur als Anzeige für die aktivierte Kamera dient...


    Naja, der Slogan lautet eben "Think different!", wobei "different" bei Apple manchmal anscheinend auch durch "illogical" ersetzt werden könnte...

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Wenn das wirklich das neue iPhone sein soll, dann find ichs hässlich :(

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!