Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Glaubt ihr, dass der Funktionsumfang beim Iphone Nano schrumpfen wird? z.B fehlender AppStore, Safari oder Maps?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Angeblich soll ja nicht mal ein iPod vorhanden sein.
    Ich kann mir das aber alles nicht vorstellen. Ein iPhone Nano wird einen ähnlichen Funktionsumfang haben wie das aktuelle iPhone. Schließlich muss Apple die Konkurrenz (Nokia & Co.) im Auge behalten. Die Referenz ist nicht das (große) iPhone sondern die Konkurrenz.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• ich tippe darauf, dass alles so bleibt wie's ist. Dafür bekommt das iPhone Professional eine Hardwaretastatur.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    ich tippe darauf, dass alles so bleibt wie's ist. Dafür bekommt das iPhone Professional eine Hardwaretastatur.

Wäre das zufiredenstellend? :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich finde das iPhone gerade deshalb so interessant, dass es ohne eine Hardwaretastatur auskommt. Diese "Studie" erinnert mich eher an einen MDA, in meinen Augen wäre das eher ein Rückschritt..

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Ein iPhone Nano wird einen ähnlichen Funktionsumfang haben wie das aktuelle iPhone.

und wovon träumst du nachts?

• Hardwaretastaturen erzeugen doch 2 Probleme:
    a) Kleinerer Bildschirm

oder

b) als Slider: Größeres Gerät, mehr WackelWackel, mehr Probleme, mehr Geknarze, usw...

Ich find die Onscreen Tastatur echt gut, ich finde daran sollte man festhalten. Besser als alles bisher gesehene.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Eben. Auch ich finde die Software-Tastatur vom iPhone genial gut, ich habe noch mnie so gut und präzise bei einer SW Tastatur getippt wie bei der des iPhones. Imo wirklich gelungen.

Nur frage ich mich ie man bei einem angeblichen iPhone Nano im kleinen Stil noch vernünftig und schnell tippen soll... Die Tastatur ist dafür ja viel zu klein (wenn man nicht auf Handy-tastaturen zurückkommt).

Eine HW Tastatur wäre imo beim iPhone total witzlos!

Ich stelle mir da wirklich max. bei solch einem kleinen Format ein Armani P520 vor. Klein, nett für abends, SW Tastatur mit T3, aber zum anständigen Surfen und schreiben ebenfalls nicht wirklich brauchbar!

• die diskussion über ne hardwaretastatur is sowieso fürn a-a
    das wäre sicher eher ein rückschritt

zwuncki

ich seh grad das du ein weisses hast

wie lange hast du den schon und haben sich bei dir auch schon risse o.ä gebildet?

ich habe mir jetz ein 2. in weiss bestellt

bei meinem jetzigen schwarzen is nix zu sehen was risse angeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!