eteleon klarmobil 12 ct tarife

  • Hallo,


    ich habe mit über eteleon diese Verträge hier geholt:


    http://www.eteleon.de/shop/angebot/A...agbar_guenstig


    DIe 2 Simkarten und auch die beiden Handys sind mittlerweile eingetroffen.


    Jetzt wundere ich mich allerdings über 2 Sachen:


    1. In den AGbs ist von einer Handlingspauschale von jeweils 25 Euro die Rede. Diese muss man nicht bezahlen, wenn man per SMS den beigefügten Gutscheincode eingibt. Allerdings habe ich so einen Code leider nicht finden können.
    Kann es sein, dass es hier sowas nicht gibt?
    Jeweils 4,95 Euro Startgebühr muss ich an Klarmobil abdrücken. Oder hat das nix damit zu tun?


    EDIT: Kann es sein, dass die Handlingspauschale entfällt, wenn ich von Klarmobil ne Startgebühr zahlen muss? Aber warum steht dann bei eteleon selbst ...


    Anschlussgebühr:


    * mit Gutschein-Code: 0 € ?




    2. Angeblich kann der Vertrag nicht übers Internet zustande kommen. Und laut Eteleon kann ich deren Vergünstigungen nur behalten, wenn die die Vertragsunterlagen vollständig ausgefüllt und unterschrieben zurückgesendet wurden.
    Ich habe aber bisher nur im Internet Formulare ausgefüllt, keine Unterschrift gegeben, und auch weder von Klarmobil noch von Eteleon Unterlagen zugeschickt bekommen, welche ich hätte ausfüllen und zurücksenden können. Ich dachte eigentlich, dass das dann der Postbote gleich mit abwickelt. Aber da war nix.


    Also geht es doch komplett übers Internet?


    Wäre toll ,wenn jemand mir da jemand helfen könnte. Danke schonmal. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxPower2k
    eteleon...


    Schwachsinn,
    wer sich ordentlich informiert, alles befolgt hat auch keine Probleme. Wem aber etwas Arbeit zuviel ist der zahlt dann halt etwas mehr.



    Grüße


    PS: Warum wendest Du (Threadersteller) Dich nicht direkt mal an Eteleon?

  • Übers Wochenende ging es natürlich nicht.


    Heute habe ich mit denen telefoniert.


    Es gibt keine Hamdlingspauschale wegen der Stratgebühr und weil es nur postpaid ist, muss auch nix unterschrieben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!