suche noch.
keine mini laptops!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche noch.
keine mini laptops!!!
ich häng mich mal dran, da ich auch nach nem halbwegs vernünftigem Notebook suche, aber die Angebote hier im Forum sowie bei Ebay gleichen sich doch sehr, acer mit Celeron, HPs mit Celeron.
bitte keine Celerons
Sowas ist doch mal interessant
ASUS F5SL-AP177D ~490€
Pentium Dual-Core T2390 2x 1.86GHz • 2048MB • 250GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 3470 256MB • 4x USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg • ExpressCard Slot • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • Webcam (1.3 Megapixel) • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • FreeDOS • Li-Ionen-Akku • 2.60kg
aber dann bitte nicht mit Verträgen, wo ich nach 24 Monaten auf den gleichen Preis komme, dann kann ich mir das Geld auch leihen und den so kaufen ohne die Last der 2 Verträge
ja, das bietet maxx mobile an. Aber nur mit 2 verträgen, maxx mobile melde dich^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!