viele alias adressen

• hallöchen

ich bräuchte einen mail anbieter,wo ich recht einfach ein paar alias adressen einrichten kann..bei yahoo habe ich erst nach mehreren minuten einen alias hinbekommen..laut einer vergleichsseite kann man da 500 insgesamt einrichten..aber irgendwie gibs da jetzt den button nicht mehr..gibs für diese anzahl an mögl. alias adresse einen anderen alternativen anbieter?

grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• leichteste methode: catchall adresse bei eigener domain ;)

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• Zitat

Original geschrieben von BlackLion0
    leichteste methode: catchall adresse bei eigener domain ;)

dito...

kurze erklärung:
    bei einer catch-all adresse einer domain werden alle e-mails gesammelt, die an eine nicht-definierte e-mail-adresse geschickt werden...
    normalerweise ist es ja so, dass wenn eine adresse nicht vergeben ist, man eine nachricht von wegen "Mailadresse nicht bekannt" zurück kriegt...
    anstelle dessen werden die E-Mails dann bei dieser catch-all Adresse angesammelt...
    du kannst dann also jede mögliche adresse als Alias benutzen... diese kommen dann alle bei ein und derselben adresse an...

cheers...

• da ich selber keine eigene domain habe, wird das schwierig..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    da ich selber keine eigene domain habe, wird das schwierig..

Das lässt sich doch ändern, zumindest seriös mit Subdomain und 1 GB für 0,55 € monatlich zu haben.

Mit Grüßen ...

• welche sind denn gute, seriöse anbieter? also mit .de domain, etwas speicherplatz und email postfach?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• ich hoste mittlerweile 2 Domains bei http://www.crea-it.de -
    allerdings ein bissel teurer als 0,55€/Monat...
    wobei ich DEN Preis arg "billig" (in mehrfacher Hinsicht) finde...

cheers...

• Zitat

Original geschrieben von cware
    allerdings ein bissel teurer als 0,55€/Monat...
    wobei ich DEN Preis arg "billig" (in mehrfacher Hinsicht) finde...

Was stört dich denn an diesem Angebot ?
    http://www.df.eu/germany/produkte/mymail/mymail.html

Domainfactory gilt allgemein als seriöser Anbieter, auch wenn ich selbst da nicht Kunde bin und keine eigenen Erfahrungen habe. Sogar 0800-Hotline. Das einzige, was jemand stören könnte, wäre die "nur" 3rd-Level-Domain, aber das habe ich ja bereits oben geschrieben. Eine "echte" eigene Domain braucht aber ja auch nicht jeder.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!