MyFaves Tarif wechseln

• Ich habe gerade den My Faves M (14,95€/Monat) und im Internet wird mir auch als Wechseloption der My Faves S (9,95€/Monat) angezeigt.

Der Vertrag ist über 6 MOnate alt, kann ich jetzt kostenfrei wechseln ?
    Verlängert sich dadurch die MVL oder entstehen mir andersweitig Nachteile ?

Ansnosten würde ich das jetzt machen, da ich inzwischen ohnehin einen attraktiveren Vertrag habe und ihn kaum nutze...

Danke

• Ja ist dann natürlich möglich und auf die Mindestvertragslaufzeit hat ein Tarifwechsel natürlich auch keinen Einfluss, ist ja nicht E-Plus.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ja ist dann natürlich möglich und auf die Mindestvertragslaufzeit hat ein Tarifwechsel natürlich auch keinen Einfluss, ist ja nicht E-Plus.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann erledige ich das gleich mal :)

• Wenn der Vertrag nicht mehr genutzt wird, wäre auch ein Wechsel in Basix zu 7,50 möglich aber nur über die Hotline.

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von Karim
    Wenn der Vertrag nicht mehr genutzt wird, wäre auch ein Wechsel in Basix zu 7,50 möglich aber nur über die Hotline.

CU Karim

Ahja, das wäre natürlich noch besser. Habe jetzt allerdings schon gewechselt, ist ein weiterter Wechsel problemlos drin ?

• Zitat

Original geschrieben von slang
    Ich bin auch zu erst von MyFaves M zu MyFaves S gewechselt und dann in den Basix, konnte ich alles online machen und kostete mich nichts...

... also alles kein Problem! ;)

Wird das bei dir als Option angezeigt ??

• Zitat

Original geschrieben von slang
    Ich bin auch zu erst von MyFaves M zu MyFaves S gewechselt und dann in den Basix, konnte ich alles online machen und kostete mich nichts...

... also alles kein Problem! ;)

in den:
    Basix mit Handy
    mit 5,- € Mindestumsatz/Monat
    monatlich nur 7,50?

• im kleingedruckten vom basix mit handy steht aber:

Zitat

Der monatliche Grundpreis beträgt 7,50 €. Zusätzlich wird ein monatlicher Mindestumsatz von 5,- € berechnet.

?! :confused:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!