N73 Fragen zum Navi, Piepton und Kamera

• Hallo zusammen,

Folgende Fragen habe ich:

* Ich bekomme immer öfter Werbeanrufe, die möchte ich aufnehmen. Da stört das ständige Piepen. Ich weiß, das es verboten ist Gespräche aufzunehmen. Wenn aber beide Gesprächspartner zustimmen, sollte es ok sein. Super wäre also kein Piepton.

* Es nervt, wenn beim Fotografieren immer ein Piepton ertönt. Mir ist bewusst, das ich die Persönlichkeitsrechte verletzte wenn unerlaubt Aufnahmen gemacht werden. Aber bei Besprechungen, Kirchen, Museum u.s.w nervt es.

* Ab und zu möchte ich ein Navi nutzen. Es muss aber nicht zwingt im Handy verbaut sein. Gibt es hier Erfahrungen mit externen GPS Mäusen?

Das N73 würde mich interessieren. Es beim diesen Gerät der Ton abschaltetbar?

Oder habe Ihr andere Empfehlungen für mich?

Gruß
    Stephan

• Als beim foto machen ist das piepen das Zeichen, das der zoom scharf gestellt hat. Einfach Profil auf lautlos stellen, dann kannst Du "tonlos" Bilder machen.

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von fb2606
    Als beim foto machen ist das piepen das Zeichen, das der zoom scharf gestellt hat. Einfach Profil auf lautlos stellen, dann kannst Du "tonlos" Bilder machen.

Gruß
    Frank

Das wäre geklärt. Hat einer von Euch Erfahrungen mit externen GPS Mäusen?

fb2606: Hast Du das N73?

Gruß
    Stephan

• Schau mal bei der Suche vorbei, zu GPS Mäusen gibts schon viele Threads...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja habe ich und ich habe auch die externe GPS-Maus von Nokia. Funzt in Verbindung mit route66 einwandfrei!

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!