Nein , die Apple In-Ears funktionieren _nur_ mit dem 3GS komplett. Beim 3G funktionieren die Laut- und Leisertasten auch unter OS 3.0 nicht . Ich habe sowohl die In-Ears, als auch das 3G und das 3GS. Eben getestet.
S: Headset mit Multitasten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von klapsenkalli
Nein , die Apple In-Ears funktionieren _nur_ mit dem 3GS komplett. Beim 3G funktionieren die Laut- und Leisertasten auch unter OS 3.0 nicht . Ich habe sowohl die In-Ears, als auch das 3G und das 3GS. Eben getestet.Vielen Dank für den Test. :top:
-
Ich möchte mir auch die Apple In-Ears holen.Wie siehts da mit dem Klang aus.Eher Basslastig oder stehen mehr die Höhen im Vordergrund?
Gruß harrys33 -
Suche auch noch gute Kopfhörer.
Skiptasten wären toll, laut leiser ist nicht so wichtig.Richtig wichtig is tguter Klang, würde auch ein Mic als Dreingabe mitnehmen.
Vorschläge?
-
Speziell bei den In-Ear Kopfhörer ist es extrem wichtig das die Kopfhörer dicht abschliessen. Ansonsten hast du keine Bässe. Weil aber jeder Mensch andere Ohren hat kann man nicht grundsätzlich sagen ob In-Ears gut oder schlecht klingen.
-
Übersicht über Apple Kopfhörerkompatibilität:
http://support.apple.com/kb/HT3310 -
Zitat
Original geschrieben von klapsenkalli
Nein , die Apple In-Ears funktionieren _nur_ mit dem 3GS komplett. Beim 3G funktionieren die Laut- und Leisertasten auch unter OS 3.0 nicht . Ich habe sowohl die In-Ears, als auch das 3G und das 3GS. Eben getestet.
Kannst du bestätigen, dass Titel Vor/ Zurück funktioniert? (beim 3G) -
Ja das kann ich bestätigen. Funktioniert auch mit 3rd-Party-Adaptern/Kopfhörern - sowohl mit dem 3G als auch mit dem 3GS.
2 x drücken = nächster Song, 3 x drücken = voriger Song, 1 x drücken = Pause/Play
-
so, nachdem ich mir nun doch ein iPhone 3GS zugelegt habe musste ich feststellen, dass das mitgelieferte Headset nicht wirklich der Knaller ist.
Welches Headset ist denn zu empfehlen?
Ich hätte gern ein kabelgebundenes Headset mit In-Ear Ohrstöpseln und FB dran damit ich die Titel weiter drücken kann und die Lautstärke regulieren.
Im Apple Store gibts da n Headset für 70€ welches wohl genau das hat, was ich will.
Aber 70€ find ich für n Headset schon recht happig, mein HPM-70 von S/// mit gleichen Funktionen gabs für grad mal 30€ neu, das is weniger als die Hälfte.Oder gibts n Kabel mit Klinkenstecker an der einen Seite für den Anschluss ans iPhone und am anderen Ende nach x cm ne Klinkenbuchse mit Mikro und Fernbedienung um dort ein "normales" Paar Kopfhörer anzustöpseln? (ich hoffe ich drück mich grad nicht zu kompliziert aus :D).
-
ich bring den thread mal hoch, weil ich genau das selbe Anliegen habe und noch immer nichts gefunden hab... : (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!