Moin,
ich suche für mein 3G ein neues Headset. Es sollte allerdings über tasten verfügen mit denen ich laut/leise, vor/zurück und natürlich Ruf annehmen.
Habe leider noch nix passendes gefunden.
Vieleicht hat von euch einer so einen Headset...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich suche für mein 3G ein neues Headset. Es sollte allerdings über tasten verfügen mit denen ich laut/leise, vor/zurück und natürlich Ruf annehmen.
Habe leider noch nix passendes gefunden.
Vieleicht hat von euch einer so einen Headset...
aus welchem grund vor und zurück?
Mono oder Stereo, Kabel oder Bluetooth?
Eins mit Kabel und in Stereo. Die Tasten möchte ich haben um Lieder vor oder zurück zu wählen ohne das iPhone aus der Tasche zu nehmen.
Evtl. funktioniert die Apple iPod Radio Remote Fernbedienung, auch wenn diese nicht offiziell unterstützt wird. Ansonsten kannst du auch mit dem mitgelieferten Headset Telefonanrufe annehmen/ablehnen, Play/Pause drücken und vorspulen/zum nächsten Song springen.
Ach jetzt hab ich es raus wie man mit dem Standart Headset zum nächsten Musiktitel wechseln kann. Einfach die Taste zweimal schnell
hintereinander drücken... :gpaul:
HÄnge mich mal hier ran.
Möchte eigene Kopfhörer nutzen und trotzdem die Möglichkeit einer Fernbedienung ( lauter/leiser, nächster Titel) haben.
So wie beim N95 oder 5800, wo man jeden beliebigen Kopfhörer anschließen kann.
Ist sowas beim Iphone irgendwie möglich?
Oder muss ich da schlimmstenfalls bei dem beiligenden Headset die Ohrhörer abschneiden und (optisch unschön) meine Wunschhörer anbringen?
Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon
Kann mir jemand sagen ob man mit dem Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon bei einen iPhone 3G mit OS 3.0 ohne JB das iPhone bedienen kann?
sollte ja gehen , da das durch die 3.0 auch den Blutooth geändert wurde.
Kann das jemand bestätigen? Ich wollte auf eine sollte Aussage nicht 69 Euro ausgeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!