Hallo, ich wiill mal was zum Thema Stylus am Omnia sagen:
Das wird immer recht hoch gepusht und als gravierender Nachteil des Omnia gegenüber dem HTC dargestellt.
Es stimmt, das es unpraktisch ist den mitgelieferten (eigentlcih sehr schönen) Stylus am Gerät zu befestigen oder separat mit sich herumzutragen. Und es ist leider auch war das man bei WM-Geräten immer irgendwann einen Stylus braucht, da die Schaltflächen zu klein sind.
ABER: Das Omnia hat einen Mauszeiger, der über das Touchpad hervorragend bedient werden kann. Einfach in der Systemsteuerung einschalten oder in der Samsung Tody 2 einstellung direkt aktivieren. Funzt super und man kann das Gerät dann komplett mit einer Hand bedienen. Inzwischen habe ich den Stylus von meinem Schlüsselbund wieder in die Packung gelegt und vermisse ihn gar nicht mehr!
Nachdem ich das Gerät jetzt drei Wochen im Einsatz habe bin ich damit doch sehr zufrieden. Die Gadegets Oberfläche ist witzig, allerfings finde ich die beiden Optionalen Samsung Today Ansichten praktischer
Noch ein Tip: Wer eine Schutztasche sucht, ich benutze von Bugatti das Slim Case M, passt wie dafür gemacht und sieht dezent edel aus. :top:
Gruß
Patrick