[Geburtstag] hat der muellix

• Herzlichen Glückwunsch :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ohne Bild aber mit Worten

Geburtstag haben ist immer gut,
    macht es doch für Neues Mut:
    Faltencreme kaufen,
    Langstrecken laufen,
    fahre zurück auch die Arbeitswut!

Beherzigst du die Zeilen all',
    bleibt dein Körper immer drall:
    es weichen die Falten,
    auch die ganz alten,
    das heißt: Posten für immer und überall! :D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! So alt hast du aber in Köln vor 2 Jahren noch gar nicht ausgesehen. :rolleyes: ;)

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Herzlichen Glückwunsch, verehrter muellix. Alles Gute und bleib gesund im neuen Lebensjahr! :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Der gastfreundlichste Kölner aller Zeiten hat Geburtstag?
    Das ist mir ein Posting und eine SMS wert! :D

Herzlichen Glückwunsch, Carsten!

Und wenn Du das nächste Mal im Saarland bist, erklär ich Dir, warum wir ein eigenes Bundesland bleiben wollen.... :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Alles Gute auch von mir, laß Dich feiern und trink nicht so viel!

:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!