Suche ein SUPER ANGEBOT für das Medion Akoya e1210 in weiss mit Vertrag!
Am liebsten mit einem Web n Walk duo Vertrag...Händler bitte melden!
Mit freundlichem Gruß aus Hamburg
Zetter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein SUPER ANGEBOT für das Medion Akoya e1210 in weiss mit Vertrag!
Am liebsten mit einem Web n Walk duo Vertrag...Händler bitte melden!
Mit freundlichem Gruß aus Hamburg
Zetter
Oh Ok, das tut mir leid,
aus Fehlern lernt man ja bekannter weise,
würd mich trotzdem über tolle Angebote freuen.....darf man hier abgelaufene Ebayauktionen posten? nur so als Leitfaden, was ich fürn Angebot meine...??
Gute Nacht dann erstmal
Zetter
ZitatOriginal geschrieben von zetter
darf man hier abgelaufene Ebayauktionen posten?
na klar doch.
Alles klar, danke für die schnelle Anwort, ich meine so ein ähnliches Angebot, wenn nicht sogar dieses gleiche Angebot nochmal jedoch mit dem Medion Akoya e1210 in WEISS!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=005
So jetzt aber..Gute Nacht
:top:
Zetter
also bei einem lukrativen angebot, wäre ich auch interessiert:) medion oder asus eee wäre mir fast egal... ich glaube der medion wäre mir doch lieber, da er 10 zoll hat.
ZitatOriginal geschrieben von FH68
also bei einem lukrativen angebot, wäre ich auch interessiert:) medion oder asus eee wäre mir fast egal... ich glaube der medion wäre mir doch lieber, da er 10 zoll hat.
Bietet der oben genannte Händler immer noch an außer die weiße Variante des Medion Gerätes.
Gut, dass du in der Überschrift erwähnst, dass du "eine SUPER ANGEBOT" suchst. Hier werden ansonsten nämlich nur miese Angebote gesucht, da ist diese Unterscheidung dann schon wichtig.
Bin auch an einem derartigen Angebot von einem TT-Händler interessiert ... schauen wir mal, was der September bringt ...
Moin,
hab das Angebot auch gesehen von Handy2Day aber wie bereits von euch erwähnt, gibt es nur noch die schwarze Edition!
Naja Vesat hat ja bereits einen neuen Knaller angemeldet für Montag, da ich bis jetzt sehr gute Erfahrung mit den Jungs aus Hamburg gemacht habe, bin ich da mal gespannt!
Ich wünsche einen schönen Tag
Gruß ausm sonnigen Hamburg
Zetter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!