Suche eine super Angebot für das Medion Akoya e1210 in weiss mit Vertrag

• Suche ein SUPER ANGEBOT für das Medion Akoya e1210 in weiss mit Vertrag!

Am liebsten mit einem Web n Walk duo Vertrag...Händler bitte melden!

Mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Zetter

• Hallo Zetter,

Deine Anfrage hätte hier besser gepasst.
    Auch solltest Du in Deinem nächsten Threadtitel ein wenig Deine Shift-Taste im Auge behalten, die klemmte wohl gerade ein wenig. ;)

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Oh Ok, das tut mir leid,

aus Fehlern lernt man ja bekannter weise,

würd mich trotzdem über tolle Angebote freuen.....darf man hier abgelaufene Ebayauktionen posten? nur so als Leitfaden, was ich fürn Angebot meine...??

Gute Nacht dann erstmal

Zetter :D

• also bei einem lukrativen angebot, wäre ich auch interessiert:) medion oder asus eee wäre mir fast egal... ich glaube der medion wäre mir doch lieber, da er 10 zoll hat.

• Zitat

Original geschrieben von FH68
    also bei einem lukrativen angebot, wäre ich auch interessiert:) medion oder asus eee wäre mir fast egal... ich glaube der medion wäre mir doch lieber, da er 10 zoll hat.

Bietet der oben genannte Händler immer noch an außer die weiße Variante des Medion Gerätes.

• Gut, dass du in der Überschrift erwähnst, dass du "eine SUPER ANGEBOT" suchst. Hier werden ansonsten nämlich nur miese Angebote gesucht, da ist diese Unterscheidung dann schon wichtig. :D

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Bin auch an einem derartigen Angebot von einem TT-Händler interessiert ... schauen wir mal, was der September bringt ...

• Moin,

hab das Angebot auch gesehen von Handy2Day aber wie bereits von euch erwähnt, gibt es nur noch die schwarze Edition!

Naja Vesat hat ja bereits einen neuen Knaller angemeldet für Montag, da ich bis jetzt sehr gute Erfahrung mit den Jungs aus Hamburg gemacht habe, bin ich da mal gespannt!

Ich wünsche einen schönen Tag

Gruß ausm sonnigen Hamburg

Zetter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!