hi leutz
ich hatte meinen diamond bei combase in reperatur wegen staub im display. es ging eigentlich ziemlich flott. ca 1 woche und er war wieder da...nun gut.
ich hatte das teil mit 1-mangel weggeschickt und bekomme es mit 6-mängeln wieder zurück!!!! kein scherz...die haben das ding total zerlegt und das kam dabei raus :
1, beim diamond sind hinten ,wenn man die abdeckung ab nimmt, links und rechts in der höhe des ackus zwei abdekungen unter der irgendwelche kabel laufen, wahrscheinlich die antene oder so. diese abdeckungen waren total lose montiert.(deckel geht nicht drauf).
2, habe ich jetzt mitten im display eine druckstelle die man sieht wenn man das gerät im licht spiegelt. zum glück hatt das keine auswirkung auf die anzeige.
3, ist jetzt plötzlich rechts am displayrand eine stelle die aussieht als würde der rahmen auf das display drücken( bunte farben und so) das sieht man auch nur wenn das display an ist
4, hat der metallrahmen ne richtig dicke beule auf der linken seite bzw steht er weg, jetzt sieht das ding fast aus wie ne banane.
5, geht der hörer nicht, nicht mal ein rauschen oder der gleichen...
und 6, sieht das display allgemein total sch...e aus. irgendwie ist es zu grau..mein anderer diamond is total hell und glass klar. wenn man das display heller stellt scheinen sich die schwarzen farben zu übersteuern denn die werden dann richtig grau.
leider hatte ich noch nicht die gelegenheit die mängel bei combase bekannt zu geben da ich das ding heute bekommen habe und leider ist am samstag dort niemand zu erreichen.
bin mal gespannt was sie mir sagen...fakt ist : die bekommen von mir kein gerät mehr.denn das hätte ich selber besser gekonnt....
greetz