T: N81 Rechnung 4.12.07 OVP gg. N78, W980i o.ä.

• Hi.

Ich hab hier ein N81 in OVP mit allem Zubehör. Das Gerät hat seit dem ersten Tag die original Schutzfolie drauf. Es kommt gerade aus dem Service, wo es eine neue Fronttastatur und die neuste Software bekommen hat (Beleg liegt bei). Es wurde immer mit Tasche genutzt (liegt bei), was aber nicht verhindern konnte, dass es nach dem Laden an meinem Nachttisch die Lampe gestreift hat, was zu einer kleinen Macke an der rechten oderen Ecke geführt hat (klingt komisch, ist aber so - Foto(s) gerne per Mail).

Je nach Tauschobjekt gibt es dazu:
    - einen GPS-Receiver LD-W3 von Nokia mit Autoladekabel (passt auch für's N81)
    - eine 8GB-microSD
    - Navigon 6.1 Europe

Da ich jetzt ein Autotelefon habe und die A2DP-Anlage meine Frau bekommt, wäre ich speziell an einem Gerät mit FM-Transmitter interessiert, aber auch Navigation ist durchaus wichtig. Richtig heiß wäre ich auf ein W980i, da gäb's alles oben genannte + einen kleinen Aufschlag.

Meine Erfahrungen hier sind gemischter Natur, wenn die Referenzen stimmen, finden wir sicher einen Weg per Post zu tauschen. Ich wohne in Nürnberg und fahre voraussichtlich nächsten Donnerstag nach Lübeck. Bei guter Absprache wäre auch ein Treffen unterwegs möglich.

Grüße aus Franken.
    Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!