Welches Smartphone?

• Ahoi zusammen!

Ich bin momentan mit meinem E50 nicht mehr zufrieden und würd gern wieder nen Smartphone haben (Hatte vorher den Xda Neo).

Nur weiß ich absolut nicht welches Gerät momentan "gut" ist :confused:
    Ich hatte an sich mit dem Meizu M8 geliebäugelt, aber das kommt und kommt ja nicht :D

Ich sehe hier viele Freds über das Touch Diamond...?!

Najo wie auch immer, würd gern von euch "Profis" ne Empfehlung hören, hier nochmal paar Sachen die zu berücksichtigen sind:
    - möglichst schnell
    - Kamera ist unwichtig
    - GPS nicht notwendig
    - schlank/leicht/usw..
    - Tastatur find ich persönlich kacke

Öhm ja, mehr weiß ich grad ned :)

• Das ist mal wieder ein Thread :D Schon mal den Bereich "Kaufberatung" gesehen? ;)

Wenn du sowieso keine Tastatur willst :confused: greife doch einfach zum Touch Diamond. Mit WM kennst du dich ja scheinbar aus und was kleineres wirst du so schnell nicht finden.

• Hi ihr 2 ;)

Kaufberatung hab ich ned gesehen, sonst hätt ich ja da geguckt.. Aber ich finds auch jetzt ned :P

E51 gefällt mir ned so... DIe Frage ist halt ob Touch Diamond oder n anderes Gerät. Sollt wie gesagt relativ flott laufen und vielleicht auch noch ned all zu alt :P

• -> Mobilfunk Allgemein -> Kaufberatung ;)

http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58

Wie bereits geschrieben; wenn du mit dem Touchscreen/Windows Mobile klar kommst und sowieso keine Tastatur willst, dann gibt es wohl derzeit nichts Besseres/Kleineres! Nur der Akku wird die ersten 2 Wochen eine abartig kurze Laufzeit haben, danach müsste es sich aber normalisieren :)

Alternativ gibt es noch das Samsung i900 (Omnia), welches ich aber noch nicht testen durfte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!