Gratis-Gutscheine für DHL und PayPal für Handyverkäufe über Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    In der Mail steht aber:


    Bitte beachten Sie: Der DHL-Gutschein ist bis zum 30.11.2008 einlösbar.


    meiner war auch bis heute

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    In der Mail steht aber:


    Bitte beachten Sie: Der DHL-Gutschein ist bis zum 30.11.2008 einlösbar.


    Ich bin mal davon ausgegangen, dass hier der Paypal-Gutschein gemeint war, denn den sollte, im Gegensatz zum DHL-Gutschein, der ja limitiert war, jeder bekommen haben, der an der Aktion teilgenommen hat. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Ich bin mal davon ausgegangen, dass hier der Paypal-Gutschein gemeint war, denn den sollte, im Gegensatz zum DHL-Gutschein, der ja limitiert war, jeder bekommen haben, der an der Aktion teilgenommen hat. ;)


    Irrglaube, ich habe nen DHL-GS bekommen und leider keinen Paypal-GS. Den DHL-GS brauch ich leider eigentlich gar net, schauen wir mal was ich mir bis zum 30.11. selber schicke oder meinen Kindern :D
    Und den PP-GS hät ich mal wirklich gebrauchen können, tja Pech gehabt.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Den DHL-GS brauch ich leider eigentlich gar net, schauen wir mal was ich mir bis zum 30.11. selber schicke oder meinen Kindern :D


    Wichtig ist ja nur das du die Paketmarke bis dahin druckst, wann du das Paket wirklich verschickst spielt dann ja keine Rolle mehr. Also evtl. einen Amazon Rücksendeaufkleber drucken oder sowas...

  • Zitat

    Original geschrieben von Partybombe
    Wichtig ist ja nur das du die Paketmarke bis dahin druckst, wann du das Paket wirklich verschickst spielt dann ja keine Rolle mehr. Also evtl. einen Amazon Rücksendeaufkleber drucken oder sowas...


    Stimmt das wirklich? Wenn ja, woher hast du diese Info?


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Stimmt das wirklich? Wenn ja, woher hast du diese Info?


    Weils technisch ja nicht anders funktioniert. Du kannst Pakete mit Paketmarken ja auch dem Postboten mitgeben. Der kann ja nicht kontrollieren wann diese gedruckt wurde bzw. obs mit Gutschein war. Meinst du die kriegst das zurück? ;)

  • mein DHL Gutschein geht nach der mail auch bis zum 30.10.2008


    aber heut geht er noch, grad auf der onlineFrankierungs-seite ausprobiert ...


    mal schaun wies in ein paar Tagen ausschaut, viell. gehn ja alle bis zum 30.11.



    ähhhh doch auch bis zum 30.11. :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Stimmt das wirklich? Wenn ja, woher hast du diese Info?


    Tina<



    Auch wenn meine Antwort unpräzise ist, aber die Infos befindet sich in der FAQ-Seite glaube ich.

  • Ich hab mich dort beschwert und bekam eine Antwort von ebay, dass ich anstatt dem Gutschein eine Gutschrift auf mein Konto bekäme, die dann unbegrenzt gültig ist.


    Die bekam ich auch schon, allerding waren das einfach mal 23,59 Euro, keine Ahnung wieso, ich werde mich jedenfalls nicht beschweren... ;)


    Den DHL-Gutschein bekam ich übrigends ganz normal...


    liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!