die Aktion ist ja schon lange vorbei, deshalb wohl der 404
Gratis-Gutscheine für DHL und PayPal für Handyverkäufe über Ebay
-
-
-
Ich wollte gerade den 15€-Paypal-Gutschein aus der Aktion bei Ebay einlösen.
In der Kaufabwicklung (kein Afterbuy) wird mir dann angezeigt, dass der Gutschein nicht abziehbar sei, da schon zuhäufig eingelöst.
Nur gut, dass ich ihn zum 1. Mal einlösen wollte. :mad:
Safladen, kann ich also am Montag wieder die umkompetente Hotline bemühen... -
Ich habe bemerkt: je schneller man die GS einlöst, desto problemloser.
-
Ich hab meinen GS noch gar nicht bekommen, auch Nachfrage wurd mir gesagt, dass ich berechtigt sei, man aber nicht wisse, wann ich ihn bekomme.
-
Hat eigentlich irgendjemand den DHL Gutschein bekommen?
Find das schon ne Freichheit! Großkot*ig Werbung machen, sich damit rühmen wie toll Paypal ist und man dafür auch ein Dankeschön bekommt bla bla und dann bekommt man nur die hälfte. Hab den 15Euro Gutschein eingelöst bekommen, aber auf die DHL Paketmarke hab ich umsonst gewartet, obwohl ich die eigentlich recht gut gebrauchen hätte können.
Also entweder ganz oder garnicht, wollen sie sowas nicht hergeben, dann sollen sie auch bitte die Werbung sein lassen.Jetzt funktioniert irgendwie mein Paypal gar nicht mehr. Wollte letztens was via Paypal bezahlen, weil ich das Teil eigentlich montag gebraucht hätte, da standt irgendwas vonwegen letzte Zahlung noch offen und deswegen kann ich nicht via Paypal bezahlen. kA was das heißen soll. Beschwert hat sich niemand das er sein Geld nicht bekommen hat, ebenso ist alles schön brav von meinem Konto abgebucht worden, also keine Ahnung was das soll, auf alle fälle das Ende vom Lied, die Ware ist noch unterwegs und wird erst am Montag kommen, wenn ich nicht mehr da bin :mad: und das obwohl der Verkäufer das Teil am Donnerstag in München bei einer großen Postfiliale abgebene hat und ich in Ingolstadt wohne. Sind von IN nach Muc 89km, wieso braucht die Post da solang selbst Pakete die aus Stuttgard ect kommen sind schneller hier. Zum Eier legen, wenn man einmal was schneller braucht als sonst *grummel*
-
Zitat
Original geschrieben von Flo1302
Ich hab meinen GS noch gar nicht bekommen, auch Nachfrage wurd mir gesagt, dass ich berechtigt sei, man aber nicht wisse, wann ich ihn bekomme.Dann würde ich mich darauf einstellen, keinen mehr zu bekommnen. Meine drei waren am 06.10.2008 im Posteingang.
Versuch' doch einfach mal, ob Du mit deinem PayPal-Account den Gutschein "C-COMPUTERBILD" einlösen kannst (bis 31.10.08). (In einem anderen PayPal-Thread war auch eine Anleitung zum Testen, "immediate payment" war wohl das Schlüsselwort.) -
Danke für den Tipp Yogibear :top: , hab's mal probiert und C-COMPUTERBILD läßt sich nicht einlösen. Schade, aber hab ja die Nachricht von denen:
"Nachdem ich Ihr PayPal-Konto überprüft habe, konnte ich feststellen, dass
wir alle Daten von Ihnen bereits weitergeleitet haben und Sie sich für eine
Gutschrift von 15€ qualifizieren.Herr xxx, leider kann ich Ihnen kein Zeitraum nennen wann Sie
den Betrag gutgeschrieben bekommen.Ich bitte Sie daher sich noch ein wenig zu Gedulden und bedanke mich für
Ihr Verständnis."Werde wohl nochmal hinschreiben, dass andere User ihren Gutschein am 06.10 erhalten haben und er ja bereits nächste Woche abläuft. Wenn ich schon keinen DHL-Gutschein bekommen hab...
-
TeddybaerW: die DHL-Paketmarken waren ja "streng limitiert" und somit innerhalb kürzester Zeit vergriffen, hatte auch keine mehr bekommen. Die wurden imho auch sehr kurzfristig zugestellt. Von daher gab es wohl einfach keine mehr, als Du bei der Aktion mitgemacht hast.
-
Die DHL Gutscheine gabs auch sofort nach der Anmeldung fürs Programm. Wenns keinen mehr gab, wars halt schon zu spät.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Hat eigentlich irgendjemand den DHL Gutschein bekommen?Ja ich habe einen erhalten - war aber auch ziemlich schnell (glaube am ersten Tag der Aktion)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!