Gratis-Gutscheine für DHL und PayPal für Handyverkäufe über Ebay

  • Habe den Gutschein auch bekommen (trotz der mail von Computerbild, dass schon alle weg sind) - für ein auf den letzten Drücker eingestelltes Handy :p


    Die Frage ist nur, was kaufen? Habe jetzt Gutscheine über 15 und über 25 Euro, die noch bis Ende Oktober eingelöst werden wollen und finde nichts gescheites (suche echte Schnäppchen, keine dubiose Auszahlungsgeschichte oder so!)


    Was kauft ihr denn so :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von tinchen2


    Die Frage ist nur, was kaufen? Habe jetzt Gutscheine über 15 und über 25 Euro, die noch bis Ende Oktober eingelöst werden wollen und finde nichts gescheites (suche echte Schnäppchen, keine dubiose Auszahlungsgeschichte oder so!)


    Was kauft ihr denn so :confused:


    die frage ist nich dein ernst,oder?


    is ja nich so,als wenns bei ebay wenig angebote geben würde :rolleyes:

  • für 40 EUR kannst du dir ja z.B. Gutscheine holen von Amazon oder so....



    Ich hab übrigens noch keinen Gutschein bekommen... Ich gehe auch nicht davon aus, dass da noch welche kommen (ne DHL-Paketmarke hatte ich bekommen). Naja, ist halt wie immer bei Paypal, entweder hat man Pech oder kein Glück :flop:

  • ja stimmt


    aber vor allem Topkunden erhalten mehr gutscheine!!


    Wie wird man eigentlich topkunde?

    30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

  • Re: ja stimmt


    Zitat

    Original geschrieben von erkan1974
    aber vor allem Topkunden erhalten mehr gutscheine!!


    Wie wird man eigentlich topkunde?


    Einfach so. Entweder man ist es oder man ist es nicht. Da weiß keiner, wie die Kriterien sind.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • #Echt der Hammer


    Ebay ist da total komisch entscheidet sowieso manchmal fraglich!

    30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

  • Zitat

    Original geschrieben von köttel
    die frage ist nich dein ernst,oder?


    is ja nich so,als wenns bei ebay wenig angebote geben würde :rolleyes:


    Doch, die Frage ist ernst gemeint, da ich dort normalerweise nicht einkaufe sondern nur verkaufe. Denn meist sind die Preise beim Sofortkauf deutlich höher als anderswo, und Auktionen sind auch net so mein Ding. Deshalb die Frage, ob es nicht doch noch bestimmte Artikel oder Artikelgruppen gibt, die es in der Bucht günstiger gibt ;)


    @ burner8


    Den 25 €-Gutschein bekommst Du für die Ebay-Kreditkarte (einmalig)

  • Ein Tipp: wenn du viel verkaufst, dann kauf dir DHL Paketmarken. Die gibs ab 1 Stück bis 10 Stück. Also, das ist das Beste, was man machen kann, wenn einem nix einfällt. Habe ich auch so gemacht. Habe mir 5 Marken für 19 Eur gekauft. Paketmarken braucht man immer...denn ebay Porto zahlt ja der Käufer :)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Finde die Frage auch berechtigt - bei mir ist es nämlich immer genauso: Immer wenn ich was brauch, gibt es keinen Gutschein - und wenn dann mal der Gutschein kommt, weiß man nicht, was man kaufen soll.


    Was hier oft genannt wurde:


    Speicherkarten für Handys / Digicams
    Rasierklingen
    Callnow-Karten
    Einkaufsgutscheine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!