Gratis-Gutscheine für DHL und PayPal für Handyverkäufe über Ebay

• Re: Auch PayPal-Gutscheine schon lange weg?

Ok, dann zitiere ich mich mal wieder selbst ;)

• Wer weiss ob die überhaupt kommen... :(
    Ich schätze, dass viele hier gleich am 30. oder 31.08. ein Handy eingestellt haben. Am 01.09. waren schon alle 12.222 DHL-Gutscheine weg, kurz darauf wurde wohl auch die 20.000er Paypal-Marke geknackt.
    Später wurde dann der Text auf der Computer-Bild-Seite dahingehend leicht abgeändert, dass das Handy im Aktionszeitraum ab 01.09. bis 21.09. verkauft werden muss. Ob dann diejenigen, die ihr Handy früher eingestellt haben oder bereits abgelaufene Auktionen angegeben haben, bei der Gutscheinvergabe berücksichtigt werden ist fraglich...ebenso ob auch als Sofort-Kauf eingestellte Handys zählen... :confused:
    Man wird sehen...Anfang Oktober ist ja ein sehr dehnbarer Begriff :)

• Dennoch wurde bis zuletzt auf der Computerbild-Homepage mit dem Paypal-Gutschein geworben - während man dort immerhin informiert wurde, dass die DHL-Gutscheine vergriffen sind. Es wurde also bis zuletzt suggeriert es gäbe noch PayPal-Gutscheine. Nur leider spricht die email, die ich vor dem 21.9. auf Nachfrage erhielt, eine andere Sprache :mad:

• Normalerweise müssten doch alle, die einen der 12.222 DHL Gutscheine bekommen haben, auch zu den ersten 20.000 für den Paypal-Gutschein gehören. Den DHL-Gutschein habe ich bekommen, den Paypal Gutschein noch nicht.

• ERSTER!!! ^^

ich hab gerade meinen paypal gutschein bekommen

voll toll, hab jetzt 2 gutscheine zum einlösen, eigentlich 3 aber den ersten habsch verpennt einzulösen *grml*

• mist, dann bin ich wohl zweiter :/
    naja scheinbar sind die emails mit den gutscheinen jetzt wohl raus.

absender is newsletter@ebay.de
    Gutscheincode: C-COMPUTERBILD

halt wie immer email-gebunden und nur bis 31.10. gültig.

• C-COMPUTERBILD

EDIT: da war wohl jmd schneller :(

Will einer tauschen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von MacGyver2k
    naja scheinbar sind die emails mit den gutscheinen jetzt wohl raus.

nicht "scheinbar", sondern "[URL=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,315125,00.html]anscheinend[/URL] "! ;) SCNR

ARRGH, und ich hatte extra ein paar Tage gewartet mit einer PP-Zahlung und nachdem heute mittag noch nichts angekommen war, habe ich eben mit dem Feiertags-Gutschein bezahlt...hätt' ich doch noch ein paar Stunden länger gewartet... :(

• habe 2mal teilgenommen aber nur einen gutschein bekommen! kann man da was dran machen oder war die aktion auf einen gutschein pro person limitiert?

• Eigentlich einmal pro Account, aber meine Mutter hat auch noch keinen bekommen.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!