Gratis-Gutscheine für DHL und PayPal für Handyverkäufe über Ebay

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Muss das Auktionsende vor dem 21. sein, oder reicht es wenn der Artikel bis dahin eingestellt ist? Hab den Thread leider erst jetzt entdeckt :(

Es reicht, wenn das Handy eingestellt wurde (zumindest habe ich mein Handy reingestellt, im Anschluss das Formular ausgefüllt und 5 Minuten später hatte ich den DHL Code. Ich denke mal, dass es daher auch bei Paypal reicht, wenn das Gerät eingestellt wurde, aber die Auktion noch nicht ausgelaufen ist).

• Habe mal schnell ein altes c25 und ein m35 reingesetzt.
    Sofortkauf für etwas über einen EURO. Sofortkauf geht doch auch, oder?
    Da steht ja nur verkaufen...

Mal sehen ob sich dafür jemand findet!?!

• Joo, Sofortkauf geht auch...............
    Wenn die Gurken keiner haben will wird sich sicherlich jemand
    hier finden der den Sofortkauf tätigt. :top:

Dann kannst Du die Teile wieder in der Versenkung verschwinden
    lassen.

Sollte man dann aber per p.N machen !!!!!!!!!!

• Wann wurde die Aktion eingestellt, der Link zum Angebot von Computerbild funktioniert bei mir nämlich leider nicht mehr.

• Auch PayPal-Gutscheine schon lange weg?

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Es reicht, wenn das Handy eingestellt wurde (zumindest habe ich mein Handy reingestellt, im Anschluss das Formular ausgefüllt und 5 Minuten später hatte ich den DHL Code. Ich denke mal, dass es daher auch bei Paypal reicht, wenn das Gerät eingestellt wurde, aber die Auktion noch nicht ausgelaufen ist).

Wenn das stimmt was mir Computerbild schreibt, dann sind auch die PayPal-Gutscheine schon lange weg. Pech gehabt, wer dachte er könne nochmal schnell vor dem 21.9. ein Handy verkaufen und die 15 € mitnehmen :rolleyes:

Sehr geehrte Frau tinchen2,

das Handy musste bis zum 21.9.08 bei Ebay eingestellt werden.
    Nur dann konnten die ersten 20000 Teilnehmer einen Paypal-Gutschein
    erhalten. Auch dieser war bereits kurz nach Aktionsstart vergriffen.
    Mit freundlichen Grüßen

Redaktion Computerbild

• Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Bekommt man bei mehreren verkauften Handys auch mehrere PP-GS oder nur einen pro Emailadresse bzw. PP-Account?

Jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!