So, die DHL Gutscheien sind alle aus, gibts nur noch die 15 € für Paypal.
Gratis-Gutscheine für DHL und PayPal für Handyverkäufe über Ebay
-
-
-
Hmm.
mein Handy wiegt aber 12,5 kg.
kann man dort dann auch eine Free Way 10 kg
Zusatzmarke aufkleben ?? -
Zitat
Original geschrieben von willi999
Hmm.
mein Handy wiegt aber 12,5 kg.
kann man dort dann auch eine Free Way 10 kg
Zusatzmarke aufkleben ??Nein geht nicht, du musst (sofern das geht) bei dem Druck der Marke die Marke für bis 20 kg wählen und mit etwas Glück wird der Gutschein dann anteilig (5,90 €) verrechnet.
-
Ne,
wird nicht verrechnet.Gerade probiert.
Aber egal,schicke ich den Rasenmähermotor halt für 8,90 wech. -
Warum paypal für Handyverkauf?
Hallo!
Dass die Paketmarke an einen Handyverkauf gebunden ist, kann ich irgendwie ja noch nachvollziehen...
Aber warum ist der Paypal-Gutschein auch daran gebunden? Der Paypal-Gutschein ist doch dazu da, etwas zu bezahlen, was ich bei ebay gekauft habe und nicht etwas, was ich verkaufe?
:confused:
-
Hallo Higtech,
du bekommst einen 15€ Paypalgutschein nur, wenn du in dem zeitraum 01.09. -21.09. d(ein) Handy verkaufst.
Den Gutschein kannst du nachher für alle käufe einlösen.
gruß
kms -
Muss das Auktionsende vor dem 21. sein, oder reicht es wenn der Artikel bis dahin eingestellt ist? Hab den Thread leider erst jetzt entdeckt
-
klasse, ich hab im september einige handys verkauft
ZitatLeider sind die Gutscheine für einen kostenlosen Paketversand mit DHL bereits vergriffen.
Der PayPal-Gutschein im Wert von 15 Euro wird bei Erfüllung der Angebotsbedingungen Anfang Oktober von Ebay an Ihre E-Mail-Adresse versendet.
nich schlimm, wurden eh alle abgeholt
und paypal 15€ nimmt man immer gerne -
danke für den tipp...
den paypal-gutschein habe ich in der tasche... für den dhl-gutschein war ich leider zu langsam... vielleicht beim nächsten mal:)
-
Danke für den Tipp!
Bei paypal-Gutscheinen sag man nicht nein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!