Gratis-Gutscheine für DHL und PayPal für Handyverkäufe über Ebay

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    und die ganzen Vodafone 125 die es kostenlos gab bringen auch 15 euro :)

Wie willst denn dafür 15 Euro bekommen, die Prepaid Handys gehen doch oft für 1 Euro weg .....

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    und die ganzen Vodafone 125 die es kostenlos gab bringen auch 15 euro :)

Ja, ich habe gerade meine Augen nicht getraut. Ca. 10 Minuten vor Ende war der Preis des "Design" Handy (bei ebay wurde es so genannt) ca. 15,50 Eur, und das mit Simlock!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Eine Frage

Da steht ja man muss sich mit der gleichen email-Adresse anmelden mit deren man sich bei ebay angemeldet hat.
    Ich hab mich bei ebay mit einer emailadresse : angeloxxxx@hotmail.de angemeldet und hab die aber seit mehrere monaten geändert.

Welche soll ich nun angeben ?
    Ich denk mal die neue oder ?

• Welche überlegung auch interessant ist, bei ebay die email adresse zu wechseln... nur so ein gedankengang...

Grüße,
    Appuser

• Danke für den Tipp.

Der Paketgutschein ist gerade eingetrudelt. :top:

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• den paypalgutschein am besten direkt abschreiben, dann ist die überraschung größer wenn er doch kommt. würd mich nicht wundern wenn dieser .... mal wieder nicht hält was er verspricht..

• Danke für den Tipp.

Vielleicht liegt es wegen dem Paypalgutschein. Daran.

Der Gutschein-Code für einen kostenlosen Paketversand mit DHL wird Ihnen in den nächsten Minuten per E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Der PayPal-Gutschein wird Anfang Oktober von Ebay an Ihre E-Mail-Adresse versendet.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!