Gratis-Gutscheine für DHL und PayPal für Handyverkäufe über Ebay

  • Moin !
    Schaut mal hier :


    http://www.computerbild.de/aktion/ebay


    Verkaufe meine Handys nicht über Ebay. Den PayPal Gutschein möcht ich
    aber trotzdem..............
    Man spricht ja hinter vorgehaltener Hand davon das man irgeneine
    Artikelnummer eintragen kann und es funktioniert.
    Würde ich natürlich nie machen !!!



    Email habe ich eben bekommen:


    Bitte beachten Sie: Der DHL-Gutschein ist bis zum 30.11.2008 einlösbar. Der PayPal-Gutschein wird Anfang Oktober von Ebay an Ihre E-Mail-Adresse versendet.


    Geht doch !!!!!!


    Haut rein Jungs...........!????

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Vielen Dank!
    Hab zum Glück im Juli mal ein handy über Ebay verkauft (W810i für 100€ :D)


    Ist das nicht so gemeint, dass man jetzt ein Handy verkaufen soll?

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Ist das nicht so gemeint, dass man jetzt ein Handy verkaufen soll?




    Jepp, ist so gemeint.........
    Aber wer will das wissen? :D
    Kann auch sein das die Sache über Ebay noch einmal geprüft wird
    und wenn man kein Handy verkauft, wird der Gutschein wenn er dann
    kommt storniert oder erst gar nicht losgeschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiafan66
    Aber wer will das wissen? :D


    Paypal ist bekannt dafür, dass sie nichts zum verschenken haben :-)
    Ok, die Frage ist nur, ob man den DHL Code nur über ebay eingeben kann.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • so, hab jetz auch mein gammliges altes handy zum verkauf angeboten;) mal abwarten, ob jmd das defekte gerät haben will...;) bin ja nur auf den paypal gutschein scharf...ob man den dhl code auch für andere auktionen auf ebay nutzen kann?!?!?!

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Zitat

    Original geschrieben von x_majortom_x
    so, hab jetz auch mein gammliges altes handy zum verkauf angeboten;) mal abwarten, ob jmd das defekte gerät haben will...;) bin ja nur auf den paypal gutschein scharf...ob man den dhl code auch für andere auktionen auf ebay nutzen kann?!?!?!



    So lösen Sie den DHL-Gutschein bei Ebay ein


    1. Rufen Sie die Seite http://www.ebay.de auf und klicken Sie auf Mein Ebay. Tragen Sie im nächsten Fenster Ihre Anmeldedaten ein und klicken Sie auf Einloggen.


    2. Klicken Sie unter Verkaufte Artikel in der Zeile mit Ihrem Handy-Angebot auf Versand vorbereiten.


    3. Im nächsten Fenster wählen Sie die Versandart. Aufkleber und Frankierung erhalten Sie über den Menüpunkt DHL Päckchen / Paket / Express / Maxitransport.
    Daraufhin werden Absender und die Adresse des Empfängers angezeigt. Überprüfen Sie die Angaben und klicken Sie auf Weiter.


    4. Für Handys sollten Sie Paket bis 10 kg als Versandart auswählen. Als Paket ist die Sendung bis 500 Euro versichert. Außerdem können Sie so nachweisen, dass Sie das Gerät verschickt haben.


    5. Die gewählte Versandart wird angezeigt. Klicken Sie auf Weiter. Sie sehen nun eine Übersicht mit weiteren Versandoptionen.
    Tippen Sie nun im Feld Coupon-Code den COMPUTER BILD-Gutschein-Code ein und klicken Sie auf Jetzt einlösen.


    6. Zum Ausdrucken der Paketaufkleber mit elektronischer DHL-Briefmarke klicken Sie auf Speichern & drucken. Mit einem Klick auf den Namen der PDF-Datei zeigt Ihnen der Acrobat Reader die Datei an. Sie können nun mit einem Probedruck prüfen, ob Ihr Drucker auf das richtige Ausgabeformat eingestellt ist.
    Achtung: Den finalen Ausdruck mit der elektonischen Frankierung können Sie nur ein einziges Mal starten.


    7. Kleben Sie den Ausdruck mit einem Klebestift auf das Paket und geben Sie es bei der Post ab.




    Evtl. kann man die Adresse des Empfängers ja vor dem drucken noch
    ändern und somit den dhl Code auch für andere Auktionen nutzen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!