N95 8GB Autostart geht nicht mehr

  • Bei meinem N95 8Gb geht kein Autostart mehr. Es sieht so aus, dass Programme, wie z.B. SliderHelper ,RemindMe oder Handy Profiles einfach, trotz aktivierter Option in den Einstellungen des Programms, nicht mehr bei booten des Gerätes geladen werden.


    Zur Zeit nutze ich als Workaround PowerBoot und lade die Programme damit beim booten, was allerdings die etwas nervige Folge hat, dass ich die Programme nach dem Start händisch in den Hintergrund schicken muss.


    Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp für mich, woran das liegen könnte.

  • Hast du irgendwas verändert, FW Update, etwas installiert oder deinstalliert?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Kein Fw-Update, allerdings schon das ein oder andere Programm installiert.


    Leider könnte ich aber nicht sagen, nach welchem der vielen Programme die ich installiert, und teilweise auch schon wieder deinstalliert habe, der Autostart nicht mehr ging.


    Sonst wüsste ich ja selbst, wie ich den Autostart wieder hin bekomme.


    Wäre mal interessant, wie das mit dem Autostart unter Symbian funktioniert, dann hätte ich vielleicht eine Chance herauszufinden wo es hakt.

  • Viel herauszufinden gibts da leider nicht, entweder es funktioniert oder nicht. Da hat dann wohl irgend ein Prorgramm was zerschossen. Mit formatieren des Gerätes sollte es wieder gehen,...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Danke für die Antwort, aber formatieren mag ich dann doch nicht, denn mit PowerBoot kann ich mir ja behelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!