Genion S ohne Handy plus o2Surf-Stick

• Hi!

Ich suche ein günstiges Angebot für einen Genion S ohne Handy plus einem o2 Surf Stick oder alternativ einem webnwalk Stick (I oder III). Gleichzeitig würde ich das Internet Pack L für die drei Monate buchen wollen.

Über Angebote würde ich mich freuen...

[EDIT] Je nachdem wie das Angebot so ist könnte ich mir auch einen Genion S mit Handy und einem UMTS Stick vorstellen.

• Hallo!

Habe ein Angebot beim örtlichen MM erhalten:
    o2 Genion S ohne Handy, ohne Anschlußgebühr und den o2 Surf-Stick für 50 Euro.

Kann da ein Händler von hier mithalten?

• Zitat

Original geschrieben von pet
    Hallo!

Habe ein Angebot beim örtlichen MM erhalten:
    o2 Genion S ohne Handy, ohne Anschlußgebühr und den o2 Surf-Stick für 50 Euro.

Kann da ein Händler von hier mithalten?

Sehr seriöses Angebot ... den Genion S ohne Handy Tarif gibt es überhaupt nicht ohne Bereitstellungsgebühr. ;) Die 25 EUR fallen in jedem Fall an! Würde ich noch einmal nachfragen.

• Hallo!

Zitat

den Genion S ohne Handy Tarif gibt es überhaupt nicht ohne Bereitstellungsgebühr

Auf mein Nachfragen hin sagte der Mitarbeiter das die Anschlußgebühr nicht anfallen würde. Auf der o2-Homepage galt die Befreiung auch bis heute (01.09.2008), wobei ich schon weiß, dass Homepage und Ladenlokal unterschiedlich betrachtet werden müssen.
    Aber danke für die "Warnung", sollte kein Händler hier ein vergleichbares Angebot machen können werde ich darauf achten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!