Hey!
Bin letztens auf den "1&1 Mobile Internet" - Tarif gestoßen, den ich doch recht interessant finde! Trotzdem, auch wenn´s nur 9,99 EUR monatlich sind, bin ich am Überlegen, ob das ganze für mich geeignet ist!
Ok, mit dem Note- oder Netbook online gehen ist ja leider nicht (so einen "Trick" wie damals bei O2 gibt´s hier ja IMHO nicht, oder?!?).
Aber über einen Browser auf dem Handy (dachte da zuerst an meinen "HTC Touch Cruise" mit Opera) surfen ist ja mit drinnen. Soll nicht für große Surfsessions herhalten, sondern eher mal unterwegs eine schnelle Information zu irgendwas abrufen, beim Shoppen mal einen Preisvergleich, oder beim Geocachen noch den ein oder anderen Hint raussuchen. Das müßte damit doch machbar sein, oder?!?
Und die Blackberry - Option finde ich auch sehr interessant! Habe hier nämlich noch einen "RIM Blackberry 7100" liegen! Könnte ich den dafür überhaupt nehmen?!? Oder gibt´s die Blackberry - Option nur, wenn ich direkt bei "1&1" die doch recht teuren Blackberry hole?
Was ist mit Messengern?!? So wie ich das gelesen habe gibt´s einen "1&1 Messenger" mit dazu. Wie sieht´s aber mit "ICQ" oder "Skype" aus? Lässt sich das auch über die Flat machen?!?
Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!
Bis denn...
Bye, Markus.