T300 als vollwertiges Modem per IrDa verwendbar?

• Hallo!

Und zwar spiele ich gerade mit dem Gedank mir ein T300 zuzulegen.

Nun meine Frage, da die Sony-Seite nicht sehr nützlich war:

Kann ich das Handy als vollwertiges Modem via Infrarot verwenden?
    Möchte nämlich mit meinem iPAQ über das Handy surfen, das Handy soll also als Standard 9,6k Modem fungieren.

Hoffe, mir kann jemand helfen...

Danke

• Hi pyro!

Willkommen bei TT :)!
    Bitte verwende in Zukunft immer aussagekräftige Titel, die dem Threadinhalt gerecht werden, so dass man nicht erst in den Thread klicken muss, um zu erfahren, um was es geht. Danke :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Hi pyro!

Willkommen bei TT :)!
    Bitte verwende in Zukunft immer aussagekräftige Titel, die dem Threadinhalt gerecht werden, so dass man nicht erst in den Thread klicken muss, um zu erfahren, um was es geht. Danke :).

Oh, danke fürs topic ändern :)
    ist etwas spät, sonst passe ich mehr auf, versprochen. Hatte mich eben schon gewundert, ob der Topictitel von mir kam...

• Das T300 ist via IRDA als vollwertiges GPRS und auch HSCSD modem problemlos nutzbar. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!