Hola,
nachdem ich nun 2 Tage gesucht habe und nix vernünftiges gefunden habe, dachte ich: im TT gibts sicher Profis hierfür oder zumindest Leute, die ähnliches haben, was ich suche:
Ich suche für unser neues (gebrauchtes) Fahrzeug (ein Golf Plus) ein Autoradio, da die Werkslösung nichts taugt.
Momentan soll nur das Radio ausgetauscht werden, zu einem späteren Zeitpunkt evtl Lautsprecher/Endstufe zusätzlich eingebaut werden.
Meine Anforderungen:
Bluetooth
ipod-Anschluss (kann ich evtl drauf verzichten)
Aux in
USB-Anschluss für mobile Festplatte
gutes Display, das auch bei Sonneneinstrahlung ablesbar ist, mindestens zweizeilig
Sehr wichtig ist mir, daß eine größere Musiksammlung sinnvoll zu überblicken/verwalten ist. Ich möchte eine Festplatte irgendwo verbauen, mit ca. 20-30 GB Musik.
Alternativ zu besagter Festplatte wäre auch ein ipod denkbar. Ansonsten bin ich aber nicht so der ipod-User, wenn also die Funktionalität der Festplatte als Musikspeicher gleich ist wie beim ipod, reicht mir auch die Festplatte.
Wichtig wäre mir einfach, daß die Musiksammlung sinnvoll zu managen ist.
Die Bedienung des ganzen Systems sollte auch nicht allzu kompliziert sein.
Kosten soll das Teil so bis 300 Euro.
Hat da jemand ne Idee bzw selbst was brauchbares in Betrieb?
EDIT: gefunden hab ich bislang Pioneer DEH-P700BT: Display zu klein. Eine sinnvolle MP3-Verwaltung bei einem einzeiligen Display kann ich mir nicht vorstellen, ebenso wenig wie Telefonbuch-Navigation
JVC KD-BT 22 Freisprech-Mikro im Gerät integriert, daß die Sprachqualität hier so gut sein kann, kann ich mir nicht vorstellen