Blaupunkt hab ich mir auch schon angeschaut. Leider liest man nicht sehr viel gutes: Die Verarbeitung vom MP68 ist schlecht (habs mir im MM angeschaut), die Frontblende ragt sehr weit hervor. Bei Sonneneinstrahlung ist das Display nicht mehr ablesbar. Ansonsten hat mich das Teil überzeugt, vor allem die Zehnertastatur find ich gut.
Autoradio mit USB/ipod Interface/Bluetooth gesucht! Anforderungen inside
-
-
-
Zum Pioneer DEH-P700BT:
Die Qualität der Freisprecheinrichtung wirklich ist sehr gut. Ich habe allerdings einige Male Qualitätsverschlechterungen erlebt, wenn sich mein Handy (6500 classic) nicht direkt in der Nähe des Radios befunden hat. Erklären kann ich mir das nicht, es mag auch reiner Zufall gewesen sein.
Zum USB Anschluß kann ich dir leider nichts sagen, da ich den bislang nicht benutzt habe. Schau doch mal in die Bedienungsanleitung bei Pioneer.de rein.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Blaupunkt hab ich mir auch schon angeschaut.
Das Blaupunkt hatte ich vor dem Kauf des Pioneer quasi schon bestellt. Habe es mir dann genauso bei MM angeschaut und mich ziemlich geärgert: Das Radio erfüllte genau meine Anforderungen, nur dieses völlig überdimensionierte Bedienteil war absolutes Ausschlußkriterium. -
Aufgrund des Displays kommt das P700 für mich nicht in Frage, mindestens 2 Zeilen sollte das Display schon haben...
-
Ich habe in meinem Auto ein Pioneer DEH-P7900UB im Einsatz und bin vollauf zufrieden... Schau es Dir halt mal an, ist wirklich ein sehr überzeugendes Gerät.
-
Habs mir mal angeschaut, leider fehlt hier Bluetooth...
Ansonsten wär´s das richtige.
Hast du zufällig mal ausprobiert, einen größeren USB-Stick oder gar eine Festplatte anzuschließen? Wie übersichtlich ist da die Navigation noch? -
Bluetooth kannste ganz einfach nachrüsten, muss nur beim Einbau ein kleines Zusatzmodul dran.
Betreibe an dem Radio mehrere USB-Sticks und eine Minifestplatte (8GB IIRC). Funktioniert bestens, Navigation durch Ordner usw. problemfrei. -
Das klingt schonmal nicht schlecht. Nur leider gibt es das Teil eigentlich nicht mehr, kann also einen der Nachfolger nehmen.
Du betreibst mehrere USB-Sticks gleichzeitig?
Kann man USB-Stick und ipod gleichzeitig anschließen oder hat das Gerät nur einen Anschluss, an den man entweder USB-Stick oder ipod anschließen kann?? -
iPod und USB-Stick/-Platte werden am gleichen USB-Port angeschlossen. Ob es mit einem Hub funktioniert, weiß ich nicht.
-
So´n Mist...
Aber das hab ich befürchtet. Weiß zufällig jmd, ob das bei anderen Herstellern genau so ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!