hiho
wollte mal fragen ob es hier Erfahrungen mit der O2 mobilen Flatrate für Laptop und MacOs gibt ( Macbook).
Halt Thema Sticks ide vieleicht probleme machen und welche Verbindungssoftware ihr benutzt.
mfg Prawn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hiho
wollte mal fragen ob es hier Erfahrungen mit der O2 mobilen Flatrate für Laptop und MacOs gibt ( Macbook).
Halt Thema Sticks ide vieleicht probleme machen und welche Verbindungssoftware ihr benutzt.
mfg Prawn
Re: Mobile Internetflatrate von o2 und MacOS
ZitatOriginal geschrieben von uN-Prawn
hiho
mfg Prawn
Huawei E169G und O2 Internet-Pack-L und Apple ibook G4 und OSX-Bluetooth-Modem-Treiber, keine EXTRA Software.
Ich habe einen Telekom Web'n'Walk Stick I (weiß gerade nicht welcher Originalhersteller dahinter steckt) mit der dazugehörigen T-Mobile Treibersoftware, die es auch fürs Mac's OSX gibt. Der lief bisher gelegentlich an meinem MacBook mit einer T-Mobile SIM im WnW Connect.
Nachdem ich DaRappa's cooles O2 Angebot nicht widerstehen konnte, habe ich ausprobiert, ob es einfach mit dem Austausch der SIM und dem Eintragen der passenden O2 APN etc. Angaben klappt ... und siehe da: es funzt wunderbar.
PS: Einziges "Problem" nach dem Initialisieren des Sticks scheint manchmal die AirPort WLAN Karte fürs OSX nicht mehr auffindbar. Aber wenn ich den Stick wieder abziehe ist der Spuk vorbei.
Habe nun nochmal nen Thread gefunden der alle Fragen beantwortet.
Danke euch
http://www.telefon-treff.de/sh…6548&highlight=umts+Apple
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!