Schloss ! Das bringt doch nix hier.
FAQ: Haken und Oesen der Netzbetreiber
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Schloss ! Das bringt doch nix hier.Leider - ich fand die Idee ansich gut eine Übersicht dadrüber anzufertigen welcher Anbieter welche "Nebenleistungen" hat. Da verliert man dann auch nicht so schnell den Überblick. Aber scheinbar ist so etwas hier nicht machbar.
-
das Problem ist, dass der Starteintrag nicht beliebig lang modifiziert werden kann...
evtl. sollte man die Infos woanders ablegen und nur die Infos dazu hier sammeln...cheers...
p.s.:
nen Schloss finde ich hier absolut nicht angebracht...
ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund dafür... *verdutzt bin* -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Schloss ! Das bringt doch nix hier.Warum?
ZitatOriginal geschrieben von cware
das Problem ist, dass der Starteintrag nicht beliebig lang modifiziert werden kann.In Ausnahmefaellen geht das, ist schon beantragt Siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2949558#post2949558
-
Ich finde es auch seltsam das hier ein Schloss verlangt wird?
Wieso denn bitte? -
harlekyn: :top: -Idee!
E-Plus:
"Keine MNP zu E-Plus Prepaid moeglich (Ausnahme: simyo)"
-> MNP geht doch auch zu blau.de, oder?"Kein HSPA im UMTS-Netz"
-> Regional und zeitlich deutlich unterschiedlicher nutzbarer Datendurchsatz.vistream:
"SMS werden nicht von ueberall empfangen (Beispiele?)"
-> Lt. Berichten triffts z.B. Postbank Online-Banking-Kunden mit der nicht zugestellten mTAN-SMS und Deutsche Post-Paketkunden mit der nicht zugestellten Info-SMS über abholbereite Pakete - beides nutze ich nicht, kanns deshalb nicht bestätigen. Ursache ist wohl das die Post'ler vistream als MVNO nicht kennen (manche sagen: "wollen").HTH,
hjrauscher -
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
"Keine MNP zu E-Plus Prepaid moeglich (Ausnahme: simyo)"
-> MNP geht doch auch zu blau.de, oder?Richtig, danke Ist ergaenzt, ebenso die beiden anderen Dinge.
-
o2 ist auch (noch) ohne EDGE, oder?!
-
Wird offenbar ausgebaut und geht schon teilweise: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=336836
Koennte man aber als "EDGE nicht im gesamten GSM-Netz verfuegbar" aufnehmen, analog dazu HSPA. Gibt's ja auch nicht ueberall.
Von T-Mobile weiss ich, dass die ueberall wo UMTS geht auch HS(D)PA anbieten, ebenso EDGE flaechendeckend - wie sieht's mit Vodafone aus?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
wie sieht's mit Vodafone aus?Ich denke, dass VF auch im gesamten Netz HSDPA anbietet. Wenn die Datenrate niedrig ist, dann kann das an den Empfangsbedingungen liegen (Stichwort Modulation).
Gruß
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!