GMX - warum so tief gesunken?

• Re: Suche webbasierten Mail-Account für eigene Domain !!

Zitat

Original geschrieben von Norbert100
    Ich habe einen Pro-Mail-Account bei GMX, weil ich sehr viel unterwegs bin und unbedingt einen webbasierten E-Mail-Account benötige.

Den bekommst du bei vielen anderen Provider auch. Und wenn nicht kannst du dir einen mit Phlymail oder Co. aufsetzen oder den Mailchecker benutzen.

• Uhm, wo genau kann man das umschalten? "Sonstiges" gibts unter "Optionen" nicht...:rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Uhm, wo genau kann man das umschalten? "Sonstiges" gibts unter "Optionen" nicht...:rolleyes:

ehm - Optionen - Filterregeln? Jedenfalls beim Free-Account... :)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• MMh, wieso immer nur gmx.de und web.de?

Ich bin bei haefft.de, hab total zuverlässiges und absolut werbefreies Pop3, gutes Onlinesystem... wärend bei GMX mein Account noch lädt, hab ich bei haefft.de die Mails schon gelesen.

Genauso ists bei vielen anderen kleinen E-Mail anbietern auch...

• Hi,
    habe mich trotz aller Nörgler hier für gmx entschieden... :p
    Kann nur sagen dass ich echt zufrieden bin. IMAP läuft prächtig, es ist schnell, der onlineauftritt da keine Werbung ist auch fix, und mächtig viele mailadressen. Außerdem ist die eigene domain für jemanden, der keinen Bock auf noch ne Visitenkartenwebsite hat, richtig cool.
    Mir isses das Geld wert. Die Zeiten der kostenlosen Glückseligkeit sind wohl vorbei...
    Grüße Pepe

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    MMh, wieso immer nur gmx.de und web.de?

Ich bin bei haefft.de, hab total zuverlässiges und absolut werbefreies Pop3, gutes Onlinesystem... wärend bei GMX mein Account noch lädt, hab ich bei haefft.de die Mails schon gelesen.

Genauso ists bei vielen anderen kleinen E-Mail anbietern auch...

Vielleicht isses ja schneller, weil die kaum Traffic aufm Server haben? Kann sich schnell ändern, wenn Du für die Werbung machst :D :p ;)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Hmpf, habe grad innerhalb von 25 min das GMX-Magazin 66 fünf mal (!) erhalten. Hab nur ich das Problem? (Kommt bei mir nicht durch Regeln, Umleiten o.ä. zustande, sondern wirklich 5 mal zugeschickt)

fragt Ralf

Edit: Ahja, jetzt kommt dazu noch eine Fehlermeldung bei der POP3-Abfrage: ;)
    "Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. (...) Serverantwort: '-ERR System temporarily unavailable, please try again later - System vorübergehend nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal.', (...)"
    Über die Webseite kann ich mich ebenfalls nicht mehr einloggen, man hat wohl was gemerkt...

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!