Internet Explorer 8 beta 2 (IE8)

• Zitat

Original geschrieben von kab
    aber die Diskussion hatten wir beide ja :-) also lassen wir es lieber bringt ja sowieso :-) nichts bei uns.......

Und warum fängst dann du schon wieder damit an? Es einfach mal auf sich ruhen zu lassen geht bei dir anscheinend nicht.

Also bitte BTT!

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• diego206 mit Dir habe ich nicht geredet warum mischt du dich immer ein ?????????
    Damit willst du doch nur das diskutiert wird ......
    Habe nur auf BigBlue007 geantwortet ( "nice try") er hat mich schließlich dierekt gefragt....

• Zitat

Original geschrieben von kab

diego206 mit Dir habe ich nicht geredet warum mischt du dich immer ein ?????????
    Damit willst du doch nur das diskutiert wird ......
    Habe nur auf BigBlue007 geantwortet ( "nice try") er hat mich schließlich dierekt gefragt....

Der TT-Gesundheitsminister warnt: Das Ignorieren von Hinweisen der Typen mit den roten Balken gefährdet den Fortbestand und die Gesundheit der virtuellen Identität massiv.

Ich werde definitiv nicht zusehen, wie eine bereits in einem anderen Thread komplett ausgeartete (und von mir entfernte) Diskussion nun von Dir in diesem Thread weitergeführt (oder reanimiert) wird.

Ich hoffe, das war ein wenig deutlicher als meine letzte Ansage, denn die scheint nur begrenzt auf Gehör gestoßen zu sein...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Der TT-Gesundheitsminister warnt: Das Ignorieren von Hinweisen der Typen mit den roten Balken gefährdet den Fortbestand und die Gesundheit der virtuellen Identität massiv.

Keine Angst hatte doch geschrieben:

Zitat

weis aber die Diskussion hatten wir beide ja :-) also lassen wir es lieber bringt ja sowieso :-) nichts bei uns.......

Das

Zitat

Ja :-) :-)

Soviel reaktion von BigBlue007 und Freunden hervorruft habe ich nicht gedacht :-) daher gilt die warnung auch an alle anderen hier die es nicht lassen können und nicht nur an mich.

Eigentlich ging es ja hier um den IE und nicht um den Firefox und co.. oder wer der besser browser ist ect.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!