Internet Explorer 8 beta 2 (IE8)

• Ich kann den Browser bei mir nicht installeiren und bricht immer mit einer Fehlermeldung ab, da die Beta 2 derzeit nicht mit Windows Live Mail kompatibel ist.

Bleib ich also erstmal zum testen bei der Beta 1.

Frage: Hat sich das Verhalten der Anzeigen der Webinhalte signifikant verändert?

Bei der Beta 1 sind mir noch diverse Problem mit Layern z.B. aufgefallen.

• Das hatte ich auch, bei mir half es das Antivierenprogramm während der Installation zu deaktivieren.

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Ich dachte mir 'schaust ihn dir auch mal an'. Heise und Co. sind ja voll des Lobes.

Lustig, wie schnell es manchmal gehen kann, dass eine Software aufgrund einer Kleinigkeit sofort unten durch ist. Wer den Browser hat, kann ja mal kurz direkt hier in TT ein paar Zeichen in eine Antwortbox tippen und dann die Escape-Taste drücken. Das ist mir gerade passiert - und schwupps - das wars für den IE8. :D

Dass er bei Eingabe von Suchwörtern in das Suchfeld von ebay.de diese Eingabe löscht, sobald das Vorschlagsystem ein Suchwortangebot einblendet, ist da für meinen persönlichen Geschmack ein kleineres Übel - geht aber natürlich genauso wenig.

Werbeblocker ist natürlich auch nicht. Mich mit IE7Pro auseinanderzusetzen, dazu hatte ich dann jetzt keine Lust mehr.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Was soll da passieren?
    Aber Du weißt was "Beta" bedeutet?

Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Also bei mir verschwindet der komplette Text aus dem Eingabefeld. Also wenn ich z.B. jetzt hier beim Tippen ESC drücken würde, wäre der komplette Text weg.

Wenn das bei Dir nicht so ist, dann hat der IE8 bei mir dann offenbar ein individuelles Problem.

Ja, ich weiß, was "Beta" bedeutet. Ein derart offenkundiger Fehler sollte allerdings in einer öffentlichen Beta nicht mehr drin sein. Deswegen vermute ich ja auch, dass das weniger ein Bug als vielmehr ein gewolltes Verhalten ist. Falls ja, stellt sich mir dann die Frage, wer sowas wollen könnte, und warum.

• Hmm nein, bei mir verschwindet kein Text.
    Welches System hast Du?
    XP mit SP3?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Vista SP1.

Vista is ja nun wirklich nicht empfehlenswert :D
    Is ja auch Beta :p

• Das ist zwar lustig, aber leider ganz und gar nicht zielführend... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!