o2 Power SMS Neuvertrag,wie wird die Gutschrift berechnet?

• Hallo,

der o2 Power SMS Vertrag eines Freundes wurde exakt am 22.01.03 aktiviert.

Seine Januar - Rechnung wird er dann ja im Februar erhalten. Was muss er zahlen? Die volle GG oder wird diese anteilig berechnet? Und wie schauts mit dem MU aus, normal 5Eur?

Und wie ist das mit den 24Eur SMS - Guthaben / Monat? Bekommt er die fuer den Januar noch voll mit und kann somit 125SMS im Januar vertexten? Ich bin mir diesbezueglich naemlich nicht sicher...

CYA

• Re: o2 Power SMS Neuvertrag,wie wird die Gutschrift berechnet?

Zitat

Original geschrieben von ToAsTeR
    ... Die volle GG oder wird diese anteilig berechnet?...

Bei Nicht-PSMS-Verträgen berechnet o2 die GG anteilig tagesgenau, sowohl bei Aktivierung im ersten Monat, wie auch bei Deaktivierung aufgrund einer Kündigung. Eine andere Vorgehensweise wäre IMHO rechtlich nicht haltbar (kein Anspruch auf Bezalhung von Leistungen die nicht erbracht wurden!), daher gehe ich davon aus, daß o2 bei den PSM-Verträgen analog vorgeht.

Gruß

muli

• Hallo,

ja, davon gehe ich eigentlich auch aus, aber wie verhaelt es sich mit dem MU und der Power SMS Gutschrift (24Eur/Mon)?

CYA

• Wird alles anteilig berechnet.
    [Betrag/30 * Anzahl der rechnungsrelevanten Tage]

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!