COmplete Vertrag (complete M) in anderen Handys(laptop) ---- multisim

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    zum thema flat im Laptop: einer sagt es geht per normaler MultiSim, der andere sagt es sollte diese 5€ Sache mit dem USB Stick gebucht werden ;)

Beim iPhone ist mit der Multi-SIM-Karte definitiv die Internet-Flatrate des Complete-Tarifs im Laptop nutzbar.

Bei allen anderen Tarifen (also die Tarife ohne iPhone) ist die Kombination von Multi-SIM-Karte mit web'n'walk L (also Internet-Flat für den Laptop) gar nicht buchbar.
    Deshalb ist ein zweiter Vertrag extra für den Laptop erforderlich:
    Im PK-Bereich ist der web'n'walk Connect (5 Euro) die günstigste Lösung, dort bekommt man zudem ein subventioniertes Endgerät.
    Im GK-Bereich kann man auch eine CombiCard Data Business (0 Euro) oder den Business S (0 Euro bei Online-Rechnung, 1 Euro bei Papierrechnung) nehmen und darauf die Option web'n'walk L buchen. Dort ist allerdings kein subventioniertes Endgerät dabei.

• Wieso werden beim Tarif Complete M bei der Nutzung mit der Multi-SIM meine SMS mit einem anderen Handy extra berechnet und nicht von meinem Budget abgezogen ?

Ist mir aufgefallen, als ich heute die SIM in meinen HTC Touch Pro genutzt hatte und eine SMS Versand habe :rolleyes:

• Steht bei mir in der Onlineabfrage:

SMS-Versand unter Berücksichtigung der Budgets 0,20 Euro für 1 Stück

Summe bisher verbuchter Verbindungspreise 0,20 Euro

Hatte ich zuvor nie, da wurde immer nur gezählt, ohne ein Preis für eine SMS dabei zuschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!