Hat jemand schon eine Antwort von Casio bekommen??
Finds irgendwie ein wenig unverschämt,das die nicht antworten... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand schon eine Antwort von Casio bekommen??
Finds irgendwie ein wenig unverschämt,das die nicht antworten... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Ich wünschte auch, das man die Casio-Geräte mal in Europa kaufen kann; schon die G-Zone-Outdoorserie ist seit dem Hai endlich mal wieder ein richtiges Outdoortelefon, das auch mal in's Wasser fallen kann.
Die G-Zone Geräte sind für CDMA-Netze.
Also mir haben sie binnen 2 Tagen geantwortet:
Einführung in Europa ist NICHT geplant. :mad:
Sehr schade, für so ein Outdoortelefon wie das G-Zone würde ich sofort 500 Euro auf den Tisch legen. Konkurrenzlos!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
Also mir haben sie binnen 2 Tagen geantwortet:
Einführung in Europa ist NICHT geplant. :mad:
Sehr schade, für so ein Outdoortelefon wie das G-Zone würde ich sofort 500 Euro auf den Tisch legen. Konkurrenzlos!
Die Antwort habe ich leider auch bekommen.
es ist einfach genial, habe aber auch leider folgende mail bekommen:
Sehr geehrter soundso,
bezüglich Ihrer Anfrage können wir Ihnen folgendes mitteilen.
Wir bedanken uns für Ihre Anfrage und müssen Ihnen diesbezüglich mitteilen, dass es bis dato nicht geplant ist, die CASIO Handy Modelle auf dem deutschen bzw. europäischen Markt anzubieten.
Für weitere Rückfragen oder Tipps & Tricks zu unseren Produkten besuchen
Sie doch einfach mal unsere Support Internetseiten.
http://www.casio-europe.com/de/
Mit freundlichen Grüßen
Martin Bahde
European Support Center
Support für Digitalkamera
und Cassiopeia
Casio Europe GmbH
Bornbarch 10
22848 Norderstedt
Geschäftsführer: Hiroshi Nakamura
Amtsgericht Kiel, HRB 3315
es wäre besser als das samsung innov8 und das klapprige sony c 905 slider handy... und keine bugs wie beim samsung...bitte, wer kann es importieren?
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!