Casio Exilim Handy 8Mpix.

• Hat jemand schon eine Antwort von Casio bekommen??

Finds irgendwie ein wenig unverschämt,das die nicht antworten... :mad:

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Ich wünschte auch, das man die Casio-Geräte mal in Europa kaufen kann; schon die G-Zone-Outdoorserie ist seit dem Hai endlich mal wieder ein richtiges Outdoortelefon, das auch mal in's Wasser fallen kann.

Die G-Zone Geräte sind für CDMA-Netze.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Also mir haben sie binnen 2 Tagen geantwortet:

Einführung in Europa ist NICHT geplant. :mad:

Sehr schade, für so ein Outdoortelefon wie das G-Zone würde ich sofort 500 Euro auf den Tisch legen. Konkurrenzlos!

• Die Antwort habe ich leider auch bekommen. :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• es ist einfach genial, habe aber auch leider folgende mail bekommen:

Sehr geehrter soundso,
    bezüglich Ihrer Anfrage können wir Ihnen folgendes mitteilen.

Wir bedanken uns für Ihre Anfrage und müssen Ihnen diesbezüglich mitteilen, dass es bis dato nicht geplant ist, die CASIO Handy Modelle auf dem deutschen bzw. europäischen Markt anzubieten.
    Für weitere Rückfragen oder Tipps & Tricks zu unseren Produkten besuchen
    Sie doch einfach mal unsere Support Internetseiten.

http://www.casio-europe.com/de/

http://world.casio.com

Mit freundlichen Grüßen

Martin Bahde

European Support Center

Support für Digitalkamera

und Cassiopeia

Casio Europe GmbH

Bornbarch 10

22848 Norderstedt

Geschäftsführer: Hiroshi Nakamura

Amtsgericht Kiel, HRB 3315

es wäre besser als das samsung innov8 und das klapprige sony c 905 slider handy... und keine bugs wie beim samsung...bitte, wer kann es importieren? ;)
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!